#318 Stylight Nikolaus Aktion

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich hatte das Glück, bei einer tollen Stylight-Aktion dabei sein zu dürfen. 90 Blogger wurden vom Style Loft gesucht, die ein Marlene Shirt umstylen. Egal wie: ob bemalt, zerschnitten, beklebt, umgenäht, zerrissen - der Kreativität wurden keinerlei Grenzen gesetzt.
Zu gewinnen gibt es ein tolles Nikolaus-Überraschungspaket.

Nun bin ich zwar nicht die kreativste Bloggerin unter der Sonne, aber ich hatte viel Spaß beim ausprobieren.

Ein ganz normales T-Shirt mit dem tollen Marlene-Druck wurde gepimpt: es wurde beklebt (eine feine Perlenkette ins Haar des rechten Mädels auf dem Shirt), bemalt, zerschnitten (asymmetrisch, da ich den Style super finde) und eine Art Corsagenschnürung "eingebaut". Ich hatte noch überlegt, einige weitere Elemente einzubauen, aber - less is more. Und natürlich ginge das Ganze weitaus professioneller, aber darum gings ja nicht: es ging um den Spaß und die Kreativität. Um Ideen, um ausprobieren, ums umsetzen.

Und ich denke, das ist mir gelungen:
Tollstes Model: sis

Wie gut es mir letztlich gelungen ist, ist Geschmackssache. Hierbei ist es relativ zweitrangig, ob man lieber ein schwarzes Satinband genommen hätte (ich hatte nur dieses pinke in Griffweite) oder ob man die Schnürung bis ganz unten durchgezogen hätte (kein Hinderungsgrund, wäre auch möglich gewesen) oder oder - dies ist mein Ergebnis, und ich finde es durchaus tragbar. Egal ob mit was drunter, edel oder rockig mit vielen Armbändern und Ketten. Ich mag es. :)
Wie ihr sehen könnt, war es zuerst noch ohne Farbe (links oben), dann wurde es bemalt. Links unten ist es im Endzustand mit Farbe zu sehen.

I like!

Kommentare:

  1. mir ist die farbe zuviel, aber die schnürung mag ich

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Hab da auch mitgemacht und mich ausgetobt..hab bisher nur dich gefunden..kennst du noch mehr, die das gemacht haben?

    Viele Grüße

    the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs