#264 Britax Römer B-Smart

Freitag, 22. Juli 2011

Vor einer Weile habe ich euch schon erzählt, dass ich Markenbotschafterin für Britax bin, ich den Britax Römer B-Smart testen darf und super begeistert bin. Er hat schon diverse Ausflüge und Einkäufe mit uns erledigt. Problemlos hat er uns über Stock und Stein geführt, ist über Asphalt "geglitten", hat diverse Bordsteine gemeistert und hielt auch Schmuddel-Regenwetter stand.

Ich bin nach wie vor super begeistert. Mich stimmt auch die tolle Farbe immer wieder fröhlich - ich mag ihn einfach! :)
Meine Tochter sitzt wie der Boss darin und hat alles im Blick. Sie genießt die Ausfahrten sichtlich.
 
Wir wohnen auf dem Land, hier gibt es viele Felder, Baggerseen, und natürlich auch Dorfleben.
Die "Juli-Aufgabe" war/ist es, zu berichten, wie kinder(wagen)freundlich unsere Stadt ist.
Diese Aufgabe würde ich gerne ein wenig in den August verschieben, denn wie gesagt, ich bin ein Dorfmädchen :) Soll heißen, Baustellen oder unwegsame Gelände haben wir hier weniger. Zudem waren wir die erste Hälfte des Monats krank oder es hat geregnet. Aber sobald auch hier die Sommerferien angekommen sind, mache ich meine Heimatstadt unsicher und gehe mit den Kindern und natürlich dem B-Smart, shoppen. Ich habe noch einige Geburtstagsgutscheine auf den Kopp zu kloppen ;)
Dabei werde ich mich dann gerne umschauen, das ein oder andere Foto schießen und mal sehen, welche Hürden uns so erwarten. Spontan würde ich sagen, nicht allzu viele, da das Stadtinnere gerade erst komplett umgebaut wurde und das Rathaus in eine kleinegroße "Einkaufsmall" verwandelt wurde. Fehlt nur noch ein Starbucks, dann wäre es perfekt! :D
So wie ich es bisher aber erlebt habe, ist alles sehr familienfreundlich und offen gebaut, so dass man mit Kinderwägen etc problemlos passieren kann.
Ich werde berichten, ganz im Sinne des Kinderwagen-City-Checks von Britax Römer:
 


Dafür kann ich davon berichten, wie viel Platz im Wagen ist. In meinem ersten Bericht hat man es schon erahnen können - wir hatten eine Picknickdecke dabei, eine Kühltasche mit Essen und Trinken, eine Wickeltasche, die Kamera und diversen Kleinkram.

Heute war ich mit meinen dreien einkaufen, und der Einkaufskorb des Wagens war gerappelt voll! :)

Dass ich auf der Heimfahrt nichts verloren habe, ist ein kleines Wunder *g*
Nun sind wir nahrungstechnisch für das Wochenende gerüstet - und genau darum kümmere ich mich nun, denn die Bande hat Hunger :)

Ein schönes Wochenende euch!

1 Kommentar:

  1. Habe Dir einen Award verliehen.
    http://silviafinder.blogspot.com/2011/07/mein-2.html

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs