#269 Tassenparade #9

Sonntag, 31. Juli 2011

Seit meine Kleinste am Montag gegen Meningokokken geimpft wurde, ist sie abends/nachts völlig durch den Wind. Und da die Große nun Schulferien hat und der Mittlere bald Kindergartenferien, ist hier sehr viel los, daher kommt auch diese Woche mein Tassenbeitrag wieder erst kurz vor Schluss.
Eigentlich wollte ich noch etwas anderes posten, mal sehen ob ich das heute noch schaffe. Je nachdem, ob es nun bei der Kleinen oben ruhig bleibt oder sie wieder aus dem Schlaf schreckt und weint :(

Meine Tasse Nummer 9 ist diese hier:

Ich habe sie zum 31sten von meiner Freundin (links im Bild) bekommen. Das Bild wurde auf ihrem 30sten aufgenommen, als sie eine Hawaiiparty gab, und ich ziemlich schwanger dort mit Blumen im Haar und Lei um den Hals aufgetaucht bin. Extrem gut kamen auch die zwei großen Muscheln an, die ich als "Brustschmuck Schrägstrich BH" (über meinem Schwangerschaftsoberteil *g*) trug. Hatte was von Arielle, der Meerjungfrau. Einer sehr schwangeren. Ohne Fischschwanz. Offen war mein Haar auch nicht. Und gesungen hab ich ebenfalls nicht. Ähm ja. Ihr wisst schon. :)

Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs