#260 Tassenparade #6 und! Impressionen :)

Sonntag, 10. Juli 2011

So, weil es schon recht spät am Abend und vor allem, spät in der Woche ist (ich habe noch genau 53 Minuten um bei der 6. Woche der Tassenparade mitzumachen), hole ich das nun also nach.
Die Woche war recht turbulent. Zweimal war ich beim Doc und hatte irre viel Spaß mit Fieber, Mandelentzündung und einer Mittelohrentzündung, die sich gewaschen hat. Ohrenschmerzen sind etwas, worauf ich gar nicht klar komme, sehr zermürbend, dieser permanente Druck (noch 52 Minuten).
Deshalb ist dies meine dies..äh..wöchige Tasse:

Diese hab ich letztes Jahr in der Apotheke "gekauft". Bzw. gabs dazu, wenn man sich zwei Packungen heiße Zitrone von apoday gekauft hat. Und da ich diese heiße Zitrone total gerne mag (befand sich auch in der Tasse, als ich das Foto geschossen habe), freute ich mich über die Tasse ;)

Da ich nun noch 49 Minuten habe, möchte ich auch gerne noch ein paar Impressionen der letzten Wochen zeigen. Und zwar JETZT:
48 Minuten, und weil mein Mann meinte, ich muss zu den Bildern noch ein wenig was sagen, mache ich das nun auch noch: Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll, außer: Sommer, Sonne, Pool, spektakuläre Sonnenuntergänge, Regen und Regenbögen (aber kein Topf voller Gold :( ), Garten, Baumhausabenteuer, süße Früchte, laue Sommerabende mit Freunden und Mondfinsternis! :D Auf dem letzten Bild seht ihr die ISS. Bzw. die Bahn, die sie geflogen ist. Aber weil ich kein Stativ dabei hatte und (siehe vorletztes Bild) etwas Alkohol geflossen ist, kam das (letzte) Bild dabei heraus. ;)

Mit noch 44 Minuten verabschiede ich mich nun aufs Sofa und gucke noch ein wenig fern. Gute Nacht! :D

Kommentare:

  1. Tassen, die es als Werbegeschenk dazu gibt, sind immer gut. Ich mag sowas.
    Bin schon auf deine nächste gespannt. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch heissen Zitronentee, aber bislang hab ich nie eine Tasse bekommen, war ich wohl in der falschen Apotheke *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine Gute Besserung... aber mit der schönen Tasse & der heißen Zitrone sollte das ja auch kein Problem sein oder? ;)
    Lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. awww...die Bilder sprechen doch für sich :-) Toll!
    Ich mache bei dem award Kram auch mit und natürlich hast du auch einen: http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Art des Pferdeschwanzes als auch verschiedene Namensgebungen scheinen verbreiteter als erwartet, vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. ot (wegen moulinex)
    na bei dir weiss ich das ja ;)
    das auf dem ersten bild ist schokolade, ich habe ewig viel blockschokolade für einen riesen berg cupcakes geraspelt ;)
    das war schon cool, weil es wirklich easy ging im gegensatz zum lästigen hacken oder raspeln mit der hand.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich folge dir jetzt mal. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Und Dankeschön, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs