#224 Haha!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Nachdem meine Nachbarin gestern meinen dm-Eintrag gelesen hat, ist sie heute losgezogen um sich die Duschgels mal selbst unter die "Nase zu reiben" und hat auch zugeschlagen. Zwar nicht im großen Stil wie ich, aber doch, man kann sagen, sie ist / war angefixt ;)
Allerdings hat sie wiederum etwas ausgegraben, das mir gestern gar nicht aufgefallen war, aber ich musste es haben! Und so ist mein lieber Mann heute abend auf dem Nachhauseweg noch in den dm gesprungen und hat mir es mitgebracht *freu*:
Statt Handcreme ein Handgel! Und es riecht so unwahrscheinlich gut nach Zitrusfrüchten, suuuperlecker und erfrischend, sommerlich leicht!
Das Gel ist zwar schon eine "Umgewöhnung", wenn man sonst nur Cremes auf den Händen kennt, aber keinesfalls unangenehm. Allerdings finde ich, klebt es ein wenig ehe es ganz eingezogen ist. Aber danach ist gut, und die Pflegewirkung ist auch gegeben.

Schnuppert bei eurem nächsten dm-Bummel mal daran! :)

1 Kommentar:

  1. Du hast ja nen lieben Mann! Meiner würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihn um Kosmetik aus dem dm bitten würe. Ich habe davon ja viel zu viel, sagt er :D

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs