#185 Und weil es so schön ist... (sagt wer?!)

Sonntag, 27. Februar 2011

Ihr könnt es sicherlich bald nicht mehr hören bzw. wollt es nicht mehr lesen. Glaubt mir, geht mir genauso. Und ich bin mitten dabei, live quasi.
Nun hat es tatsächlich jeden außer mir erwischt. Zuerst meinen Sohn, dann meinen Mann, danach meine Kleine und letzte Nacht auch meine Große (die bei Oma + Opa übernachtet hat). Ganz klasse.

Und mir? Ich schieb Panik weil ich mich ausgezählt fühle, weil ich mich eingekreist fühle, weil ich noch (?) gesund bin. Aber auch mein Bauch grummelt schon (vor Panik?) und ich hab einen Stein im Bauch sowie etwas Temperatur. Um ehrlich zu sein, setzt langsam eine Art "Sch*** drauf" ein; hab ich es dann hinter mir statt weiter zu zittern, bleibt mein Körper standhaft oder haut es mich auch um? Und ist es dann endlich vorbei?
Andererseits: Ich will niiiiicht!!! *heul*

Das darf doch alles nicht wahr sein..!

Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs