#176 Fangirl much?

Sonntag, 13. Februar 2011

Kleines Wort zum (noch) Sonntag..

(Und zwei DVDs hab ich auch noch ;P).

Jaaa, ich war so ein richtiges Britpop-Mädel :D Und ja, die eine CD ist quasi doppelt. Aber das liegt daran, dass das eine ein japanisches Album mit nem Extra-Track war. Damals war noch nich viel mit Internet, und so hing ich stundenlang (!) bei WoM oder Music Pool - gibts die heutzutage überhaupt noch? *g*

Hachja. Das waren noch Zeiten. Mit absolutem Highlight, dem Blur-Konzert 1997 in Böblingen. Und mein Kumpel und ich haben uns erstmal (da wir noch nie in BB waren) am falschen Ende der Halle angestellt und uns noch gewundert, dass da keine Sau steht *lol*
Umso mehr bin ich fast hintenüber gekippt als der Bandbus ankam und die Band keine zwei Meter von mir weg ausgestiegen ist, whoa.
Die Fans kamen sofort kreischend um die Ecke und standen noch immer kreischend da, als Damon Albarn & Co schon längst in der Halle verschwunden waren und den Soundcheck gestartet haben.
Derweil sind mein Kumpel und ich an die richtige Seite gepilgert und kamen so dann in die erste Reihe, haha.

Hach. Schee war's! :D

Und morgen gibts mehr von mir. Lecker, lecker, so viel sei schon verraten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs