#179 200 Leser!!! Aber traurige Nachrichten..

Samstag, 19. Februar 2011

Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Ich freue mich sehr über mittlerweile sagenhafte 200 Leser! Ich hoffe, ich werde euch auch in Zukunft spannendes erzählen und zeigen können. Danke für's verfolgen! Und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Leider aber gibts auch traurige Nachrichten, denn meine heißgeliebte HealthyWhite von Sonicare ist nach knapp 2.5 Jahren bester Zusammenarbeit in die Knie gegangen :(

Mach's gut!

Kommentare:

  1. Hach. Die war sooo gut!
    Meine Kinder nutzen die elektrische Oral B, mit der putze ich momentan auch, natürlich mit eigenem Bürstenkopf *g* Aber die find ich gar nicht so doll, diesen runden Drehbürstenkopf mag ich irgendwie gar nicht leiden :(
    Ich mag meine Healthy White wieder *jammerheulaufstampf* Buhuhuhuuu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, und ich dachte schon wer-weiß-was sei -.-
    Aber grats zu den 200 Lesern :D

    AntwortenLöschen
  3. :D Das ist Ernst! Es geht um meine Zähne! :D

    AntwortenLöschen
  4. mein beileid ^^ und herzlichen glückwunsch zur wachsenden leserschaft!

    AntwortenLöschen
  5. Das höre ich von sehr vielen. Meine hat nach 2 jahren und 4 Monaten die Grätsche gemacht. Meine Schwester hatte auch eine, die machte nur 2 Jahre und 2 Monate, die Nachfolgerin ging auch nach etwas über 2 Jahren kaputt.
    Mal sehen, meine Tochter hat seit 2 Jahren und 4 Moanten ihre Sonicare Kids, toitoitoi, hoffentlich hält die noch ne Weile.

    Gratulation zu über 200 Lesern :)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Conny! :)
    Ich drücke die Daumen dass die Sonicare Kids noch viele viele Jahre funktioniert!
    Dann scheint es ja fast "Regel" zu sein dass sie nicht besonders langlebig ist, wie schade! Die Bürstenköpfe sind schon nicht gerade billig, aber alle zwei Jahre dann wieder ein neues Handstück oder gleich die neue Sonicare, das ist schon recht happig :-/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist nicht schön! :-( Ich habe auch schon gehört, dass die nicht so lange halten soll, meine geht (noch?). Mal sehen wie lange. Die 2 Jahres Grenze hat sie nun auch überschritten.
    Aber viele haben erzählt, dass die nach zweieinhalb Jahren kaputt gehen. Tut mir leid für Dich. Hast Du mal Philips angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  8. Uuui. 2.5 Jahre sind aber nicht viel für eine elektrische Zahnbürste oder? Ich glaub ich hab meine Normale schön über 5 Jahre :D

    AntwortenLöschen
  9. meine zahnbürste ist auch kaputt gegangen schnief.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs