#182 Tut mir leid

Mittwoch, 23. Februar 2011

Sorry dass ihr momentan so gut wie gar nichts von mir hört. Ich habe demnächst einige super Produkttests, momentan sitze ich am CEWE Fotobuch (daher bin ich so ruhig momentan), und noch dazu hat mein Mittlerer seit vorhin Magen-Darm. Das verspricht eine tolle Nacht zu werden :´(
Ich melde mich wieder wenn es ruhiger wird..

Kommentare:

  1. na dann wünsch ich deinem Sohnemann gute Besserung !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee.. Sowas ist nie toll... Ich drück dir mal die Daumen, das alles schnell wieder gut ist...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    Zeit ist relativ und egal was anliegt, immer kann man auch keine Zeit haben. Wir vergessen dich nicht und freuen uns, wenn du wieder Zeit hast. LG
    elschummi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs