#174 Blogger-Award & süßes Gewinnspiel bei Usi!

Montag, 7. Februar 2011

Die liebe Mela hat mir einen Blogger-Award verliehen, und hierfür möchte ich ihr danken. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt! :)


Ein paar Bedingungen sind daran geknüpft, die da wären:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben!

Okay. Also.. Öhm :) Ich versuche es einfach mal!
  1. Ich bin bei meinen Großeltern über einem Kino aufgewachsen (Opa war Filmvorführer).
  2. Champignons aus der Dose esse ich total gerne! (Aber nur die ganzen!)
  3. Ich schreibe an einem Buch. Mein größter Traum ist/wäre es, wenn es veröffentlicht würde.
  4. Ich habe vier Tattoos - ein fünftes folgt bald.
  5. Mit 15 habe ich mich selbst gepierct (Bauchnabel), ich hatte 10 Ohrringe und einen Nasenring.
  6. Alles was mit UK und London zu tun hat - her damit! Anglophilie für Fortgeschrittene :D
  7. Keine Ahnung wie man Toblerone essen soll ohne sich dabei den Gaumen aufzuschlitzen O_o

So. Ich hab nun nicht geschaut, wer den Award schon hat, und auch die Reihenfolge der genannten Blogs hat keine Bewandtnis (weil A-Z, bzw in meinem Fall D-Z ;) ). Kann ebenso sein, dass ich keine 15 zusammen bekomme. Aber dies sind Blogs, die ich euch gerne weiterempfehlen möchte und die meiner Meinung nach den Award verdient haben :)


So. Aber isch abe noch nicht fertig. Besonders hervorheben möchte ich nämlich den Blog einer lieben Freundin, Usi, die momenten auch ein Gewinnspiel laufen hat.
Aktuell verlost sie anlässlich des 100sten Lesers (Herzlichen Glückwunsch!) einen superniedlichen Shopper von Rootote:
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier! Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. ohooo ich danke dir, freue mich sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Nina:-))
    Ich freue mich sehr über deinen Award:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir Liebes, ich werde dazu in den nächsten Tagen einen Eintrag veröffentlichen! ♥

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs