#580 IsaDora & Douglas

Montag, 5. August 2013

Vor einer Weile durfte ich bei einem Produkttest mitmachen. Douglas rief auf Facebook auf und suchte 50 Tester für das IsaDora Sommerset.
Das Glück war auf meiner Seite, denn kurz darauf kam die Zusage-eMail. :)

Es dauerte nicht lange, dann kam das Set per Post, und ausprobiert wurde es natürlich auch schon. :)

Aber erstmal von vorne, das hier ist das Sommerset:
Mein Set beinhaltet (v.l.n.r.):
IsaDora WONDER NAIL Glamour White Nr. 649 (6ml)
IsaDora WONDER NAIL Poolside Nr. 765 (6ml)
IsaDora Nail Glitter Coral Glo Nr. 90 (4,6g)
IsaDora Gel Eyeliner Waterproof (4 ml) in schwarz
IsaDora Under Cover Face Primer (30 ml)
IsaDora Sommer-Ring in orange

Hier die Produkte nochmal (mehr oder weniger) im einzelnen:

Ausprobiert wurden der Face Primer und Eyeliner Gel natürlich auch:
Ich bin Eyeliner-Fan seit jeher, aber einen Gel-Eyeliner dieser Art hatte ich noch nie probiert (Premiere, yay!). Ich muss aber wirklich sagen, ich liebe ihn! Er lässt sich sehr einfach mit dem Pinselchen entnehmen, gibt schön Farbe ab und macht akkurate Striche. Je nachdem, wie herum man das Pinselchen hält, kann man feine oder etwas dickere Striche ziehen. Die Haltbarkeit ist selbst bei diesem heißen Wetter prima, und einen Poolgang hat der Eyelinerstrich auch überlebt. Allerdings muss man beim abtrocknen / abtupfen etwas vorsichtiger sein, aber das ist ja normal.
Der Pinsel ist komplett vom Deckel entnehmbar, und man kann ihn nach Benutzung andersrum in den Deckel stecken, so dass die feinen Pinselhärchen nicht abbrechen oder irgendetwas in der Tasche einsauen. Da hat jemand mitgedacht beim entwickeln. :)

Und die Nagellacke wie auch der Nail Glitter wurden ebenfalls aufgepinselt:
Zwei Tage und viele Poolsprünge hat der Nagellack ausgehalten. Nun, am dritten Tag, blättert er ganz leicht an den Ecken ab. Insgesamt aber eine doch gute Haltbarkeit, wie ich finde. Die Farben sind super, es benötigt allerdings zwei Lagen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Trotz allem superschöne und sommerlich passende Farben. Das blau hat es mir besonders angetan, aber auch der weiße Lack kommt prima zu sonnengebräunter Haut.
Witzigerweise ist der Nail Glitter am dritten Tag auf dem weißen Nagel komplett weg, auf dem blauen ist alles noch drauf, nach wie vor. Ein nettes Eyecandy in jedem Fall!

Ich finde das Set super, der Gel Eyeliner ist mein ungekrönter Liebling.

Wie findet ihr das Set und die Farben? Finden sich in eurer Kosmetiktasche auch IsaDora-Produkte?

1 Kommentar:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs