#586 Ich mache mir eine Knotentasche

Dienstag, 20. August 2013

Bittewas?
Jaaa.. ich habe letzt ein DIY-Geschenk gesucht, und eigentlich wollte ich eine T-Shirt-Tasche knoten. Ich mag diese Taschen, ich finde sie witzig und bin immer wieder begeistert, wie man so etwas ohne nähen hinbekommt. Dabei bin ich aber dann auf dieses Video gestoßen. Ich fand die Idee großartig.
Vor Jahren habe ich einen Nähkurs bei der VHS mitgemacht, aber leider hat es bei mir nicht gefruchtet - ich kann einfach nicht nähen. Trotzdem habe ich damals viele Stoffe gehortet (hätte ja sein können und so, ne? ;) ), die nun mehr oder weniger einstauben und ihr Dasein in der Stoffkiste fristen.
Stattdessen habe ich mir nun einen viereckigen Stoff ausgesucht und losgeknotet. Und das ist das Ergebnis, ich bin nach wie vor begeistert:
Ein selbstgemachtes Blümchen aus Seinpapier habe ich dran gepfriemelt, und fertig ist das "Kunstwerk". Es hat mich keine 10 Minuten Zeit gekostet.

Wie findet ihr die Tasche? (Also generell, der Stoff ist natürlich Geschmackssache ;) )

Kommentare:

  1. Um...ich mag den Stoff.
    Wenn Du eine Zackenschere hast schneide die Enden damit ab. Dann sehen die Enden zumindest nicht so aufgedrieselt aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs