#583 Plitsch-Platsch-Badehund

Montag, 12. August 2013

Heute war es wieder supersonnig und auch angenehm warm. Ich habe mich ein wenig verschätzt, was das Wetter anbelangt und habe meinen Wocheneinkauf am Morgen mit einem langärmligen Oberteil gemacht. Und ich habe meine Kleiderwahl sehr schnell bereut. ;)
Nichtsdestotrotz war das heute soweit ein schöner Tag. So warm, dass meine Kinder im Pool waren.

Ratet mal, wem noch warm war.. ;) Kleiner hint:
Mein Poserhund sitzt hier neben dem Karly Doggy Pool.

Den Pool hatten wir nun schon einige Male aufgebaut. Er ist super komfortabel zusammen zu legen, immer und immer wieder. Hat was von einer Ziehharmonika. ;)

Meine Jüngste hilft jedenfalls immer total gerne beim Wasser einlassen:

Bevor er den Pool entert, wird immer erst ein wenig doof geguckt, dann wird erstmal der halbe Pool leergesoffen. ;)

Ich muss auch sagen, Monsieur kennt kein Halten, sobald er einen See sieht. Er schmeißt sich da alle viere voran ran, taucht, schwimmt wie ein junger Gott. Im Pool steht er immer nur herum, eventuell wird der Bauch mal kurz reingetunkt. Er versucht sich auch gerne mal hinzusetzen, aber sobald der Hintern nass wird, steht er wie paralysiert da. Es ist zum kreischen komisch. :D

Er lässt sich gerne den Rückenpelz von den Kindern nass machen, er lässt sich Eimerchen über Eimerchen über den Rücken kippen, das findet er super. Besonders, wenn er mit seinem Herrchen joggen war und danach total knülle k.o. ist, liebt er die Abkühlung im Doggy Pool. Aber wie gesagt, der Pöter darf ja nicht nass werden. ;) Aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch, wer weiß?

Den Karlie Doggy Pool habe ich vom Onlineshop Danto.de zum testen gestellt bekommen. Kaufen kann man ihn dort in verschiedenen Größen wie auch mit Bällchen für einen Hundebällepool natürlich ebenfalls, nämlich hier.

Eigentlich wollte ich euch ein ganz tolles Video zeigen von unserem Plantschepool, aber leider war unser Hund eine ziemliche Pappnase und hat nicht wirklich mitmachen wollen. (Kleine Diva! ;P). Ich bleibe aber am Ball, und sobald ich ein besseres Video mache, kriegt ihr es auch zu sehen!


Wollt ihr mehr Infos, was Produkttests bei Danto angeht? Dann guckt auf dem Blog vorbei! Und wollt ihr generell mehr von Danto erfahren, dann hier entlang.

Hund Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs