#552 Urlaubszubehör

Samstag, 1. Juni 2013

Wenn es dieses Jahr in den Urlaub geht, werde ich auf jeden Fall gut gewappnet sein. :D
Als ich letzt durch den Aldi schlicht, sah ich in so einem Kramregal (wo Sachen von vor x Wochen lagerten) ein süßes Täschchenset, das ich unbedingt mitnehmen musste:
Medikamententasche, Schmuckrolle, Kosmetiktasche.

Kann man im Urlaub immer gebrauchen. Besonders die Schmuckrolle gefällt mir. Sie besteht eigentlich aus zwei Teilen:
Alles schön und praktisch verstaut, nichts fliegt offen herum - so mag ich das!

Ich habe aber noch mehr geshoppt, und zwar von eine-der-guten, folgende zwei Dinge:
Ich mag solches "Urlaubstagebuchgedöns". Allerdings hätte es ruhig noch mehr "Aufgaben" bzw. Anregungen sein können in diesem Büchlein. Trotzdem bin ich sicher, werde ich es gut gebrauchen können. :)

Und als Zweites wanderte das hier in meinem Warenkorb:
Einfach, weil ich Denkzettel brauche. Ich bin furchtbar schlecht im mich-an-etwas-erinnern, und ich brauche immer irgendwelche Zettelchen, die mich an meine Topics erinnern.
Die habe ich nun, und weil sie so niedlich sind, macht es mir auch Spaß, regelmäßig Dinge zu notieren.
Manchmal ist es sooo einfach.. ;)

Kommentare:

  1. Ahhhh, das ist eine Schmuckrolle! Ich hatte die Tage auch so was in der Hand und konnte damit null anfangen. Besonders diese kleine Rolle mit Knopf war mir ein totales Rätsel. Ringe! :)
    Schöne Dinge hast du geshoppt! Ein Reisetagebuch hatten wir im Urlaub auch dabei, aber irgendwie wird's dann wider jedes Vornehmens vernachlässigt.
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs