#561 treaclemoon "her mango thoughts"

Samstag, 29. Juni 2013

Heute bekam ich ein tolles Päckchen! Der Inhalt: 1180 ml, Absender: treaclemoon.

Ich wurde gefragt, ob ich das neue - und limitierte - "her mango thoughts" gerne testen und vorstellen wolle, und klar möchte ich!
Als die treaclemoon Duschgels bei dm Einzug hielten, habe ich mich damals gleich damit eingedeckt. The Raspberry kiss und My coconut island waren meine Favoriten. Ginger mochte ich nie wirklich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Und nun gibt es einen Mangoduft, und lasst es euch gesagt sein: der ist SOOOOO toll! Und auch die Flasche ist ein echter Hingucker:

Die Farben, die Blumen, die Libelle, so so sooo hübsch!
Zwei Flaschen davon habe ich bekommen - eine für mich, eine für (m)eine Freundin. Sowie drei Miniaturen der anderen drei Sorten.
Der erste Duschtag war schon duftig-fruchtig, ich freue mich auf die kommenden Duschtage. Es ist ein richtiger gute-Laune-Sommerduft. Und auch wenn der Sommer bislang eher mit Abwesenheit geglänzt hat (oder reingehauen hat als gäbe es kein Morgen), wird er bestimmt noch kommen, und dann ist der zarte Mangoduft genau das Richtige für meine Haut. :)

Ab 1. Juli könnt ihr euch das Duschgel in ausgewählten Drogeriemärkten kaufen.
Werdet ihr das Duschgel ausprobieren? Mögt ihr Mango?

1 Kommentar:

  1. Ui ich bin gespannt wenn es endlich im Laden steht,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs