#517 Blogger schenken Lesefreude & Auslosung!

Dienstag, 12. Februar 2013

Kaum geht das eine Gewinnspiel zu Ende, locke ich mit etwas anderem. ;)
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die tolle Aktion letztes Jahr, der Welttag des Buches am 23. April. (Offizielle Seite)
Schon damals habe ich 6 Bücher verlost, und auch dieses Jahr soll es etwas geben.

Das Motto diesmal lautet "Blogger schenken Lesefreude" (Klick/Facebookgruppe). Diese Aktion wurde von Dagmar von http://geschichtenagentin.blogspot.de/ und Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ ins Leben gerufen.



Die Idee dahinter ist, dass alle teilnehmenden Blogger am Welttag des Buches einen Beitrag veröffentlichen, in dem sie das Buch nennen, das sie zu diesem Zwecke verlosen.
Bis zum 30. April hat man Zeit, bei den Verlosungen mitzumachen.
Man darf gespannt sein, für welche Bücher die einzelnen Blogger sich entscheiden um sie zu verlosen.
Es darf alles sein - ein Buch das einem viel bedeutet, das einen berührt oder inspiriert hat, das einen zum Tränen lachen gebracht hat oder zum nachdenken; ein Buch das für schöne entspannende Urlaubsstunden gesorgt hat oder ein Buch, das einfach und ohne jeden Grund toll war!

Also habt ein Auge darauf, am 23. April werdet ihr hier mehr erfahren, für welches Buch ich mich entschieden habe (soviel nur dazu: ich weiß es bislang selbst noch nicht. Ich lese viel und gerne, aber ich denke seit gestern Abend darüber nach - ich kann mich noch nicht festlegen. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit. ;) ).

Falls ihr auch mitmachen möchtet und ein Buch auf eurem Blog verlosen möchtet, dann nur zu! Das Teilnahmeformular findet ihr hier.

~*~*~*~*~*~*~
Und weil 21 Uhr nun vorüber ist, lose ich nun auch noch das Valentins-Gewinnspiel aus. Der Wahnsinn, wie viele mitgemacht haben! Vor allem kamen in den letzten Stunden noch so viele dazu!
Die Glücksfee (in diesem Fall ich weil die Kinder schon schlafen) hat eine Gewinnerin herausgepickt, nämlich:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Und ihr anderen, bitte nicht traurig sein, siehe oben, es gibt schon bald etwas Neues! :)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Aktion, da bin ich auch sehr gerne dabei.
    Und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs