#449 Happy 2nd Birthday!

Mittwoch, 15. August 2012

Mein Blog feiert heute den 2. Geburtstag. Ich freu mich! Was damals noch als Testblog (daher auch der Name) angefangen hat, ist nun doch ein sehr persönlicher Blog geworden. Mit vielen Rezepten, Rezeptkarten zum ausdrucken, Fotos, Collagen, DIY, Erzählungen und vielem mehr hat mein Blog in den letzten 2 Jahren eine Seele bekommen.

Da das Schreiben mit Lesern natürlich umso mehr Spaß macht, möchte ich euch mal wieder danken und habe ein kleines aber feines Gewinnspiel für meine Leser:


Die Regeln sind ganz einfach:

  1. seid regelmäßiger und eingetragenerLeser (GFC oder Facebook)
  2. ihr müsst über 18 sein
  3. mitmachen dürfen Leser aus Deutschland
  4. hinterlasst mir eine gültige eMail-Adresse
Freitag, den 24.08.12 wird der Gewinner ausgelost. :)

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Schönes Gewinnspiel!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und teile das ganze gleich bei Facebook :)

    Meine email: veitn86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das andere Ninchen15. August 2012 um 19:31

    Ich mag auch dabei sein und mal einen Gewinn versuchen.
    K_Ninchen1@gmx.de
    oder die bekannte mailadresse, die Du sonst auch immer nutzt, die ich hier aber nicht öffentlich schreiben mag.
    LG Nine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Du hast einen sehr hübschen Blog um den Du Dich musterhaft bemühst...viel Spass und Freude auch die nächsten 2 Jahre noch und liebe Grüße von http://ladysprodukttests.blogspot.com
    Meine Mail: ladyoffice@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    Ich verfolge deinen Blog als Caro Lolcat (bei GFC)

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon zwei Jahre :-).
    Ich gratuliere :-).
    Die Zeit rennt wirklich wie im Fluge.
    Bleib so wie du bist & lass uns weiterhin teilhaben.

    Ins Lostöpfchen spring ich auch gern mit rein :-).
    Email: traumfaenger@gmail.com

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Ich bin schon länger dein Leser und folge dir via GFC als Rosenherz87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. gratulation zum bloggeburtstag :)
    und weiter so.
    liebe grüße
    carola
    {cagusu@web.de}

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch :-)

    meine mailadresse: yvonne@bluemchen-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday tooooo yoooooou :)

    Ich verfolge deinen Blog via GFC als Fräulein Bird, schon eine ganze Weile :)

    Herzlichst,
    Lisch :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! :)
    Da ich die Produkte von Balea liebe, möchte ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet katholie@web.de

    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Burzeltag ;) Ich glaube ich versuche auch mal mein Glück und mache mich mal im Lostopf breit (hrhr und meine Ausmaße sind zur Zeit ja enorm, da dürfte also nicht mehr viel Platz im Töpfchen sein)

    Verfolgt wirst du von mir ja quasi von Anfang an, kontaktieren kannst du mich immernoch am Besten via Facebook. Oder flieg ich nun raus wenn ich keine Emailadresse angebe? ;)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch von meiner seite :)
    die schimmerfusscreme is total lustig, die hab ich mir auch im anflug von "ohhh das hört sich lustig an" gekauft :)
    viel spaß bei der verlosung :D

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY ninchentestet.blogspot.co.at ;-)
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  14. Von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein riesen Dankeschön für die tollen Rezepte die ich bis auf ein paar wenige auch schon alle ausprobiert habe :-)

    Liebste Grüße
    Sabine
    (nachmacherin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin schon seit längerem Fan von deinem Blog!

    Nina May
    (ninamay@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, glückwunsch für das lange bestehen deines blogs:) und alles gute für die zukunft =)
    ich liebe balea, da ist ja klar, dass ich mitmachen muss, hihi :D
    ich verfolge dich über bloglovin :)
    liebe grüße, kristin

    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs