#396 Lesefreunde Auslosung!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Es hat nun ein wenig länger gedauert - aber wie ich schon hab anklingen lassen, so ganz fit war und bin ich nicht. Ich habe nun seit (morgen) 1 Woche Temperatur, zwischen 37,2°C (worüber man ja noch hinweg gucken könnte) und 37,7°C. Lediglich gestern + heute bin ich nicht über 37,4°C hinausgekommen. Aber es ist immer noch zu viel um normal zu sein. Ich weiß nicht genau, was los ist, ich fühle mich auch nicht schlecht oder so, aber es nervt einfach. Das einzige das ich sonst merke, sind geschwollene Lymphknoten, aber auch die sind glaube ich besser geworden.

Naja, ich möchte nicht jammern, stattdessen auslosen. Geholfen hat mir random.org, und hier sind die Gewinner:

Die Drachen der Tinkerfarm gehen an:
Katholie,  miezie & Samira

Über die Sünde der Engel dürfen sich folgende Leser freuen:
Nina, summer31 & Tine


Schickt mir bitte eure Adressen an london.calling.nina@gmail.com :)

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich!

2 Kommentare:

  1. Oh supi, da freu ich mich richtig doll drüber! Schicke dir sofort eine Email mit meiner Adresse! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs