#382 Happy Birthday liebes Ninchen!

Dienstag, 3. April 2012

Das hab ich heute wahnsinnig oft auf meiner privaten Facebook-Seite gelesen, und mich über jedes einzelne Posting gefreut.
Überhaupt haben mich heute wieder einige Menschen sehr glücklich gemacht. Glücklich - ganz materiell - wegen der Geschenke, lässt sich sicherlich nicht leugnen.
Aber auch, weil ich einfach supertolle Menschen kenne und ich mich freue, mit ihnen befreundet zu sein und ich auch hoffentlich noch seeeeehr lange weiter mit ihnen befreundet sein werde!

Danke dass es euch gibt! :)

Und weil Freude teilen auch was ganz tolles ist, habe ich hier für euch ein kl/(f)eines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

Balea Frühlingsgefühle.
- Duschgel
- Handcreme
- Körpercreme
in einem sehr niedlichen Geschenkkarton, der mir gestern spontan mit ins Einkaufskörbchen gehüpft ist.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, möchte ich von euch folgendes:
  1. Seid eingetragener Leser via GFC / NetworkedBlogs oder Facebook
  2. Teilt das Gewinnspiel in eurem Blog (Sidebar ist OK) / Twitter oder Facebook
  3. Hinterlasst mir hier oder unter dem Gewinnspieleintrag auf FB einen Kommentar und den Link zu eurem Eintrag.
  4. Bitte behaltet meinen Blog im Auge (was ja so oder so wünschenswert wäre) - wenn sich der Gewinner bis 4 Tage nach Auslosung nicht gemeldet hat, lose ich neu aus.
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 14.04.2012, 23:59 Uhr.


Viel Glück wünsche ich!

10 Kommentare:

  1. Hi,
    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin Leser via GFC (Danjeschka)
    und habe dein Bild hier http://danjeschkas-tests.blogspot.de/ verlinkt.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag ♥♥♥

    Ist ja schon ´ne coole Sache, Du hast Geburtstag und verteilst Geschenke....super :o)
    Natürlich hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und verlinke Deine Verlosung gleich mal in der Sidebar...

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. huhu ninchen!

    erstmal noch happy birthday ;)
    ich mache auch gern bei deinem gewinnspiel mit und habe dich in meiner sidebar verlinkt )http://das-testbloegchen.blogspot.de)

    viele liebe grüße
    kristinel

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    alles gute zum geburtstag :D

    ist ja lieb, dass du uns beschenkst :)
    das ist echt ein kleines feines gewinnspiel :P

    ich mach gerne mit.

    https://twitter.com/#!/_WonderfulLife/status/187278235371978752

    hab dich auch in meiner sidebar verlinkt : http://cannys-welt.blogspot.de/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch,ich freue mich für dich :)
    das set wollte ich mir schon kaufen,aber der nächste dm ist viel zu weit weg :,(
    folge dir als kim.
    https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/187866554124353536

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    nachträglich alles gute wünsch ich dir :)

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=283714291707922&id=100001489288645

    und auf Twitter
    https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/187880981259223040

    LG, Sunny :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burtzeltag :)

    Ich bin Leser und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked sowie Facebook als Sindy Handke.

    Facebook
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=368667796510669&id=100001232000081

    Twitter
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/187887827030261760

    Sidebar (oben rechts)
    http://traumland87.over-blog.de/

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich folge dir schon lange auf GFC als H00nesty :) Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook & Twitter geteilt:

    http://www.facebook.com/pages/All-lavie-testet/281110928583847
    https://twitter.com/#!/all_lavie/status/187957784418074625

    Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße
    all-lavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ninchen,

    sehr schönes Gewinnspiel, da probiere es gerne, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Leser via GFC als Jessi018

    Hier geteilt bei Facebook

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000556524781

    Mailadresse:
    Jessi.will@gmx.de


    Denn drück ich mal allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs