#347 Auslosung Valentinstags-Gewinnspiel

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hello again,

ich habe heute das Valentinstags-Gewinnspiel ausgelost. Eigentlich wollte ich das gestern abend machen, aber man möge mir verzeihen, denn ich bin leider noch immer nicht wirklich fit. :(

Auch habe ich mich, nach einigen Beobachtungen was andere Gewinnspiele betrifft (leider aber auch auf eigene Erfahrung hin), dazu entschlossen, eines spontan und mit sofortiger Wirkung zu ändern:

Liebe Gewinner, meldet euch bei mir! An london.calling.nina@gmail.com (eure eMail-Adressen habe ich zum Vergleichen ja hier), Betreff "Valentinstagsgewinnspiel".

Warum das Ganze? Zu oft habe ich beobachtet, dass Gewinnspielregeln erst gar nicht gelesen wurde, dass sogar eigene Regeln hinzuerfunden wurden, dass Gewinner nach dem Gewinnen nicht mehr auffindbar waren, eMails zurückkamen oder gleich ganze Blogs gelöscht wurden. Natürlich auch, dass Gewinner nach der Auslosung wieder weg vom Fenster waren - aber gegen letzteres gibt es kein Patent, außerdem soll man Reisende nicht aufhalten.
Bisher hatte ich größtenteils wirklich Freude beim Aussuchen, beim Verlosen, beim Verschicken der Gewinne. Und besonders darüber, wenn Gewinner einfach happy waren. Letzteres ist ja auch Sinn der Sache. ;)
Damit es mir, bessergesagt uns, in Zukunft auch noch viel Freude beschert, möchte ich die Gewinner bitten, sich bei mir zu melden - was mir wiederum zeigt dass ihr meinen Blog im Auge habt und das, was ich schreibe, mitverfolgt.

Hier also die Gewinner - Platz 1 bis 4, jeweils den Gewinnen zuzuordnen. ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte euch bitten, euch bis Sonntag Abend bei mir zu melden, und schickt mir gleich eure Adresse mit!

Allen anderen, wie gehabt, nicht traurig sein. Es war nicht das Erste und wird auch nicht das Letzte Gewinnspiel gewesen sein. :)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Leider knapp vorbei ;)! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :-) !!!

    Eine mail mit meiner Adresse habe ich gerade losgeschickt.

    Glückwunsch auch an die anderen drei :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu! Ich freue mich sehr! Ich schreibe dir SOFORT eine Email :D

    LIEBE GRÜÜÜÜße :D

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs