#205 Happy Birthday to me ;)

Sonntag, 3. April 2011

Ich habe heute einen supersonnigen, schönen Geburtstag erwischt und möchte nochmal all meinen Gästen und "Gratulanten" (heißt das so?) danken.
Es gab lecker Kuchen (Erdbeer- und Nutellakuchen sowie Erdbeereis, Danke Belle!), lecker Pizzaschnecken (Danke Isi!), einen tollen Gutschein (vielen Dank Dorothea, Micha, Belle, Dirk, Isi und Jürgen), tolle Lush-Sachen, Tee und Schönheitsprodukte sowie eine tolle DVD (Dankeschöööön Usi! :D), eine Starbuckstasse und lecker Duschgel (Schmatz an Miri!) und jede Menge Pizza (nämlich 4 Bleche) und auch von mir Kuchen (Rhabarber und Mystery Mocha).
Aber noch ist es nicht vorbei, am DI gibts noch einen Nachgeburtstags-Brunch mit Freundinnen, und am Samstag bekomme ich auch nochmal lieben Nachgeburtstags-Besuch. Ich freu mich!

Die Tage gibts Bilder. Jetzt lasse ich den Geburtstag auf dem Sofa ausklingen :)

Sekt und Kuchen stelle ich in die Mitte - bitte bedient euch!

Kommentare:

  1. Hallo:), alles Gute auch von mir ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! :D
    Und Yay für The Pioneer Woman xD

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina. Ich möchte Dir nachträglich auch noch alles, alles Liebe wünschen! Ich hab's gestern leider total versäumt mich zu melden & eine Kleinigkeit wird auf jeden Fall auch noch demnächst bei Dir eintrudeln :) Das Wetter war wirklich perfekt! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem super Tag - so, wie er sein sollte!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass das neue Jahr so gut wird, wie Dein gestriger ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    mfg

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs