#210 PRIL Aktion - Design Contest

Mittwoch, 13. April 2011

[Trigami-Review]



Macht es euch Spaß, Dinge nach eurem Geschmack zu gestalten? "Pimpt" ihr gerne Sachen auf? Seid ihr kreativ oder probiert ihr auch einfach nur aus?

Dann ist der PRIL Designer genau das Richtige für euch! Ich habe es auch schon ausprobiert, folgt diesem Link. Und wenn euch mein Design gefällt, hinterlasst mir bitte einen Vote, denn ein iPad könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen um euch von überall mit Neuigkeiten und Einträgen zu versorgen. Ich denke da schließlich auch an euch, meine lieben Leser :)
PRIL kennt jeder, PRIL nutzen viele. Das PRILmännchen war schon ein Highlight, aber jetzt seid ihr gefragt, denn nun könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ihr könnt alles einsetzen das euren Geschmack trifft; ihr dürft euch die Flaschenfarbe aussuchen, auch die Farbe des Etiketts (sowie Farbverlauf) und sogar die Farbe des Dosierers.
Zudem bekommt ihr jede Menge vorgefertigter Ideen zum dekorieren eures Etiketts geliefert. Zur Verfügung stehen euch gezeichnete Niedlichkeiten, Formen, Buntes, Muster und diverses anderes. Aber ihr könnt auch problemlos selbst designen, denn ihr habt einen Stift, verschiedene Strichstärken und eine Farbpalette von kräftig und dunkel bis pastellig und hell (und alles dazwischen).
Das Designtool ist denkbar einfach zu bedienen, das kreieren macht viel Spaß, vertreibt Langeweile und eignet sich auch sehr gut zum prokrastinieren ;) Wenn das jetzt nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht :D

Oder wartet! Natürlich hab ich noch einige schlagkräftige Argumente in petto:
Denn eure selbst gestalteten Entwürfe kommen in die große PRIL-Galerie, in der jedes Design Votes sammeln kann. Die 10 Designs mit den meisten Votes kommen vor eine Jury, die ihrerseits am 18. Mai zwei Gewinner kürt. Übrigens: Ein Fan der PRIL-Facebookseite hat die Chance, das fünfte Mitglied zu werden!
Ist euer Design dabei, könnt ihr euch freuen, denn dann kommt euer Design ab Oktober deutschlandweit in hoher aber limitierter Auflage in den Handel!
Zudem gibt es noch weitere tolle Preise wie eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole eurer Wahl, inkl. Übernachtung in einem Design-Hotel und Flug, 8 individuelle iPads und trendige Hoodies.
Wenn das nicht wow ist, dann weiß ich nun wirklich nicht! ;)

Also, worauf wartet ihr? Tut es mir nach und gestaltet eure eigene PRIL-Flasche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs