#214 Happy Easter!

Sonntag, 24. April 2011


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Während ich mit meinem Sohn und der Kleinen daheim sitze (Söhnchen hat seit 3 Tagen Fieber und Husten), sind mein Mann und meine Große bei Oma + Opa #1, später gehts zu Oma + Opa #2. Sie essen Lammeintopf und Kuchen, und ich haue uns hier eine Pizza in den Ofen. Pff. Wer braucht Lammeintopf wenn man Pizza haben kann? (Ja, mich nervts nur dass wir hier festsitzen und mein Mann Familienbesuche machen "muss", dabei keinen Urlaub hat und uns so quasi ein Tag für uns fünf durch die Lappen geht).
Und was mich ganz besonders nervt!! Wir wohnen in der Natur. Feld, Wald, See, Naturschutzgebiet. Gestern abend gegen 23 Uhr haben wir unsere schönen gefärbten Eier (siehe oben) in den Garten gebracht und versteckt, damit die Kinder gleich am Morgen suchen gehen können.
Und heute morgen? Von acht Eiern waren nur noch drei Stück da!!
Ich frag mich, wo sind die Eier?? Fuchs, Wiesel, Marder, wasauchimmer? Aber dann wären doch Spuren da? Oder Eierschalen etc. Gar nix ist! Aber die Nachbarskinder werden wohl auch kaum bei uns im Garten auf die Suche gegangen sein.
Ich bin wirklich geknickt, das kanns doch nicht sein :( Aber was soll ich machen, weg ist weg, so ein Mist!

In Memory of those beautiful easter eggs we've made.
(Blöder FuchsMarderWieselwasauchimmer!!!)

Und da ich heute also eh Zeit habe, werde ich euch noch mit 1, 2 Einträgen beglücken. Vielleicht hockt ja noch jemand mit krankem Kind, akuter Unlust oder aus purer Oster-Ignoranz daheim ;)

Kommentare:

  1. OsterIgnoranz it is.. + arbeiten :(
    Das is ja blöd mit den Eier... aber wer weiß die sehen so toll aus.. vielleicht warns ja doch die Nachbarn^^

    AntwortenLöschen
  2. Mwaha :) Nee, die haben wohl erst Mittags gesucht. Pff. Hoffe das blöde Vieh kriegt Verstopfung! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs