#206 Schön war's! :)

Montag, 4. April 2011

Ich hatte gestern wahnsinnig viel Glück mit meinem Geburtstag. Und zuerst gar keine große Lust zu feiern, weil mein Mann sich irgendwas grippales eingefangen hat und daher mit etwas Fieber flach lag und nicht wirklich fit war.
Aber trotzdem war es schön! Die Sonne schien, es war warm, es gab lecker Kuchen, liebe Gäste, viel Gekicher als wir aus den Nasenbechern getrunken haben.. Und trotz dass es hieß, es solle ab spätem Nachmittag regnen, hat es noch gehalten bis alle gegangen waren und der Garten wieder aufgeräumt war (und das Haus, zum Großteil ;) ).
Es war zwar etwas windig, aber trotzdem schön!
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an mich gedacht und gratuliert haben, an meine Freunde und Familie!
Hier ein paar Impressionen, die unter Umständen hungrig machen könnten ;) (Bei mir funktioniert's *g*)

Ich habe seit gestern Mozilla Firefox 4.0 drauf und bin total genervt, versuche den ganzen Tag schon, umzustellen wo ich nur kann. Zuerst mussten die Tabs wieder runter, ganz oben geht mal gar nicht! Dann wollte ich mein Menü zurück haben (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik etc) und nicht diese hierarchische Darstellung! Sich erst duch alles durchklicken zu müssen, aaah! Warum hat FF so viel geändert? :(
Und was ich wirklich am schlimmsten finde, worüber ich heute schon den ganzen Tag gepflegt fluche: Mit Rechtsklick möchte ich Links in neuem Tab öffnen und nicht in einem neuen Fenster! Die haben die Reihenfolge getauscht - sowas ist ein absolutes No Go! Muss heute abend mal schauen ob ich das mit Tab Mix Plus wieder richtig getauscht bekomme. Das macht mich den ganzen Tag schon wahnsinnig weil ich mich ständig verklicke. Und ich auch keine Lust habe, mich daran zu gewöhnen *zick* ;)
Das Theme finde ich auch nicht berauschend, es stimmt einfach alles nicht mehr (sind auch die Fonts anders??). Und die tollen Themes sind (noch?) nicht mit FF 4.0 kompatibel. Dafür hat mich ein neues getpersonas etwas versöhnt.
Aber ich bleibe am Ball und wünsche euch hiermit noch einen schönen Sonnentag, nachdem sich der Regen nun verzogen hat :)

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - schaut gemütlich bei Dir aus. :-)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  2. na super.mir hängt eh schon der magen gggg nun mag ich essen ...pizzzzzzzzzzaaaaaaa
    gute besserung an deinen mann!
    was ist das auf den letzten beiden bildern?ich bekomme das nicht richtig groß :-(

    AntwortenLöschen
  3. Petra: Das ist Blumenerde und Samen, da soll ne Sonnenblume draus wachsen.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs