#204 Bento

Dienstag, 29. März 2011

Und nochmal hab ich ein wenig gebastelt und zusammengestellt :D
Gestern war ich mit meinen Kindern einkaufen und jeder durfte sich was für seine Bentobox aussuchen. OK zugegeben, es sind keine Bentoboxen. Es sind einfache Brotdosen, aber das geht auch ;)
So ging ich dick bepackt mit Trauben, Äpfeln (grün + rot), Kiwis und Bananen vom Obststand zum Gemüsestand, um dort noch Paprika (gelb + rot), Vespergurken, Möhren und Kirschtomaten einzupacken. Außerdem Kiri, Miree (Hallo?! Einfach mal so 40 ct anheben, von 99 ct auf 1,39 €??), Salami, Paprikalyoner, Eier und Babybel, die ich auch gut "verbauen" kann.
Meine Kinder lieben es! :D


Eingedeckt im Bentoshop

Kommentare:

  1. sehr schön :-))))) ich hätte gerne eine bentobox ...irgendwann

    AntwortenLöschen
  2. du das sind sogar 40 ct, ich find's einfach unverschämt, sobald die merken,dass die nachfrage steigt.. :/

    AntwortenLöschen
  3. @grenadine: Ehm ja.. meinte ich doch xD

    AntwortenLöschen
  4. hmm... oder ihr hattet einfach Glück.. ich arbeite ja in nem REWE und da hat der immer 1,29 - 1,39 gekostet.. 0,99€ is schon Jahre her...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs