#571 Burt's Bees Lippenpflege

Freitag, 19. Juli 2013

Eine eMail in meinem Posteingang sowie eine SMS auf dem Handy verriet mir, dass eine Sendung in der Packstation auf mich wartet.
Ich habe nichts erwartet, aber in Vorfreude holte ich die Sendung ab. Und wie lieb schon der Stempel auf dem Adressetikett aussah:
:D Um mir nicht selbst die Neugierde kaputt zu machen, habe ich es tatsächlich bis zuhause geschafft und den Umschlag erst dann geöffnet.

Und darin befand sich eine kleine Aufmerksamkeit von Burt's Bees. Burt's Bees habe ich euch schon mehrfach vorgestellt, und nach wie vor bin ich von der Produktpalette wie auch den Produkten sehr begeistert.
Was ich diesmal bekommen habe, passt prima in meine kleine Sammlung:
 Ein Döschen Beeswax Lip Balm. Diese Lippenpflege beinhaltet Bienenwachs, Kokos- und Mandelöl, Rosmarin wie auch Pfefferminzöl.
Letzteres merkt man beim auftragen deutlich, aber nicht unangenehm. Die Lippen werden gekühlt (fühlt sich gut an bei diesem Wetter) und duften vorwiegend nach Rosmarin und Pfefferminze, finde ich. Ich mag den Duft, auch wenn ich die Honigstifte einen Tacken lieber mag. Aber die Abwechslung finde ich bei Burt's Bees auch richtig super, nebst der Pflegewirkung, die wirklich erstklassig ist.
Sobald es wieder kühler wird und meine Hände wieder wegen der Heizungsluft und Kälte leiden, werde ich mir die Almond Milk Beeswax Handcreme zulegen, da ich von ihr so viel Gutes gelesen habe und ich sehr neugierig bin. :)

Den Lip Balm jedenfalls habe ich in mein Lippenpflegetäschchen (jawohl!) gelegt, so habe ich ihn immer griffbereit:
Wobei hier auf dem Bild ein Stift fehlt, aber das ist der selbe wie der braune auf dem Foto - Tinted Lip Balm Hibiscus. Den finde ich so toll, den habe ich gleich zweifach. Einmal für zuhause, einmal für unterwegs in meiner Handtasche. Der weiße Stift ist der Ultra Conditioning mit Kokum-Butter, Shea-Butter und Kakao-Butter.

Habt ihr Burt's Bees schonmal ausprobiert, vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs