#502 Zum Jahresabschluss..

Montag, 31. Dezember 2012

Ihr Lieben, ehe ich mich nun in die Küche begebe und meinen Teil des Silvesterdinners mit Freunden vorbereite,  möchte ich euch zum Jahresende noch eine kleine nette Auflistung machen.
Aber nicht meine Jahreshighlights - der geneigte Leser kennt diese schon ;) - sondern wunderhübsche und praktische Alltagsbegleiter für 2013.

Es sind allesamt free printables, also müsst ihr euch einfach nur für einen entscheiden und diesen auszudrucken - das ist alles.

In diesem Sinne; einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich hoffe, euer Bundesland bleibt trocken! - viel Gesundheit, Freude, Liebe und Glück für 2013!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs