#495 Happy Happy Birthday!

Samstag, 8. Dezember 2012

Meine (gar nicht mehr so) Kleine hat gestern Geburtstag gehabt - sie ist 3 Jahre alt geworden.
Nun geht sie noch nicht in den Kindergarten (ab Januar dann), daher hatten wir keine Party in diesem Sinne, sondern "einfach nur" intern in der Familie, mit kleinen Amerikanern, einem hübschen Geschenketisch, viel Schnee und dem riiiiesigen Nikolaus, der den Kindern Ballonfiguren geknotet hat.
Zudem gab es Glühwein und Würstchen für lau, und die Kinder haben alle ihre Stiefel, die sie vorige Woche vorbeigebracht haben, gefüllt wiederbekommen.
Wir haben einen Schneemann gebaut, eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet, und es war einfach wirklich sehr schön!

Hier ein paar Einblicke :)



Wie habt ihr Nikolaus verbracht und den Schnee gefeiert? Oder ignoriert ihr ihn komplett, in der Hoffnung, dass er ganz schnell wieder verschwindet? :)

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht!! Mein Sohn wird im Januar 1 und ich bin auch schon ganz gespannt auf die erste Feier für ihn :) Nikolaus war natürlich dieses Jahr mit Kind auch ganz anders!! Viel schöner! Und mir gefällt der Schnee- von mir aus kann er bleiben :) GLG Tina von tinchentestet.de (würde mich freun, wenn wir uns vielleicht folgen/Linktausch machen!? :) )

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs