#498 Smashbook

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Es hat sich wieder einiges getan in meinem Smashbook. Ich denke, zu Weihnachten werden noch ein paar Dinge passieren. Briefmarken, schöne Karten, Fitzelchen von schönem Geschenkpapier etc.. - mal sehen.
Ich habe euch ja letzt unser Meisenknödel DIY gezeigt, und so hatte ich noch ein paar Kiefernzapfen übrig.
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Kiefernzapfen-Kette (ähnlich einer Wimpelkette) gesehen, die fand ich total niedlich. Hier nämlich, klick.

Also dachte ich, das probiere ich auch!

Raus kam dann das hier:

Also okay, sie sind nicht ganz so hübsch geworden, und eine Kette werde ich sicherlich auch nicht draus machen, weil es mir zu mühselig war. Ich weiß nicht, was (ob?) ich was falsch gemacht habe, aber ich fand das abknipsen der einzelnen... äh.. Dinger.. sehr mühselig. Es flogen einige durch die Gegend, einige fand ich wieder, andere nicht, einige splitterten, andere faserten.. Also wie gesagt, nicht so wirklich das Optimum. Und so hübsch wie die der oben verlinkten Kiefernzapfen-Kette sind sie auch nicht geworden.

Aber ich will mal nicht so sein. Sie haben trotz allem was. ;)

Und nun bin ich schon wieder weg, meine Große hat morgen Geburtstag und wird 9. Ich hab noch ein wenig was einzupacken..

Ich hoffe, wir lesen uns vor dem Weltuntergang Fest wieder, falls nicht, wünsche ich euch eine derbst coole Apocalypse ein frohes Fest! :)

1 Kommentar:

  1. Ohja das Smashbook, da wollt ich ja bei Deinem letzten Eintrag scho was dazu schreiben, habs aber volle Kanne vergessen.
    Hab des kleine Video schon vor eingier Zeit mal gesehn, aber dann wieder vergessen und jetz durch Deinen Post wieder entdeckt. Bin bei Amazon länger drum rum geschlichen, aber war mir dann doch wengl zu teuer, aber hab dann scrapbook-werkstatt.de entdeckt und da gibts au bissl Zubehör und die Bücher zu kaufen xD
    Ich freu mich schon wenn meines ankommt und ich loslegen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs