#501 Christmas-review

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ehe es zu spät ist (denn Neujahr brauche ich damit nicht mehr anzufangen ;) ), zeige ich euch ein kleines Christmas review von uns. Es ging nicht eher, da wir die ganzen Weihnachtsfeiertage beider Familie waren (oder sie bei uns), und danach hats uns erstmal alle gepflegt umgelatzt mit einem wunderschönen grippalen Infekt, der uns noch immer dann und wann böse zum husten bringt.
Aber nun ist das Fieber weg und das Wohlbefinden zu 95% wiederhergestellt, da möchte ich euch doch gerne ein paar Bilder der letzten Woche zeigen.

Wir haben uns mit lecker Essen vollgestopft (Lachs, Gans, Knödel, Rotkraut, Feldsalat, Raclette, Gulasch) und haben das wohl wärmste und stürmischste Weihnachten erlebt seit wir denken können. Das war.. seltsam. Und unpassend. Viel lieber hätten wir doch Schnee gehabt. Aber man kann es sich wohl nicht aussuchen.
Trotz allem war es schön. Viele Überraschungen, strahlende Gesichter (bei Kindern wie auch bei Erwachsenen - ich habe ein neues Handy und freue mich wie Bolle drüber!) und einfach eine schöne Zeit. Achja, und an Weihnachten hab ich mit meinen Kindern wie wild den Gangname Style getanzt (ich kann es endlich!! :D). Fragt nicht, wie kaputt ich hinterher war. ;)


Wie war euer Weihnachten? :)

Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs