#289 Freude :D

Sonntag, 4. September 2011

Erinnert ihr euch an mein Glasschneidebrett von Personello?
Leider ging es - sicherlich (auch) durch eigenes Verschulden -, sehr schnell kaputt, da ich es ein paar Mal in die Spülmaschine gepackt habe. Hier habe ich darüber berichtet.

Das Ganze habe ich auch Personello gemeldet, und ruckzuck wurde aus diesem (vorigen) Pflegehinweis:
Wir empfehlen, das Glasschneidebrett von Hand zu spülen. folgender:
Das Glasschneidebrett ist nicht für die Spülmaschine geeignet. Bitte spülen Sie das Glasbrett von Hand.

Wunderbar, das dürfte weitere Spezialisten davon abhalten, das schöne Glasschneidebrett kaputt zu machen :D

Obendrein wurde mir ein Ersatzbrett (mit dem selben Motiv das ich schon hatte) geliefert, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!

In Punkto Kundenfreundlichkeit kann sich so mancher Konzern ein oder auch gleich zwei Scheiben von Personello abschneiden! Der Kontakt war - wie gewohnt - supernett, man ging auf mich ein, nahm sich meine Anregung, den Text unmissverständlich zu ändern, umgehend zu Herzen und noch dazu bekam ich ein Ersatzbrett.

So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit, und auch wenn es im Grunde meine eigene Schuld war, wurde mir Ersatz geliefert. Top!!

1 Kommentar:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs