#295 Rezepte-Dienstag am.. Donnerstag. *hust* ;P

Donnerstag, 22. September 2011

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Was genau nun außergewöhnlich ist, bleibt eurer Phantasie überlassen ;)

Trotz allem kommt auch diese Woche ein neues Rezept hineingeflattert. Vielleicht auf euren Teller, vielleicht aber auch (vorerst?) in eure Rezeptkartei.

Wie auch immer, heute geht es um eine Hackfleischtarte - oder neudeutsch, einen Hackfleischkuchen ;)

Enjoy!
Jamjam. Dieser ist sehr einfach zu machen, und nach Geschmack variierbar. Je nachdem auf welches Gemüse ihr steht, gebt ihr dieses dazu.

Ich hatte beispielsweise Lauch, Tomaten (allerdings entkernte, sonst wird es zu saftig), Paprika, Zwiebeln, etwas Knoblauch und Mais darin. Gut vorstellen könnte ich mir auch Fenchelstreifen, Karotten, Zucchini, Feta (gut, das ist dann wohl kein Gemüse :D) oder - für die etwas pikantere Wahl - feine Chilistückchen.
Oder oder oder! :)

Zuzubereiten ist die Hackfleischtarte auch recht einfach. Hier dürft ihr mir über die Schulter gucken. Bzw. auch meiner Großen, die mir super dabei geholfen hat (Teig kneten, Paprika entkernen, Tomaten pflücken):
Und zum Schluss natürlich gibt es wieder eine Rezeptkarte zum ausdrucken. Viel Spaß damit!

..und guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs