#293 Weil (ich es kann und Lust darauf habe)..

Donnerstag, 15. September 2011

..fängt mein Eintrag jetzt mal völlig unabhängig vom Inhalt mit einem Video meiner Lieblingsband an:



Aber weshalb genau ich schreibe:
Hotpics hat wieder eine super Aktion am Start. Herzt euch eure 7 Lieblingsartikel bei STYLIGHT (Klamotten, Schuhe, Accessoires, Schmuck etc, natürlich gerne auch mehr Artikel) und verlinkt diese in eurem Blogeintrag.

Und: wer mitmacht, bekommt eine tolle Steinkette und nimmt außerdem automatisch an der Verlosung einer Canon Spiegelreflexkamera teil!

Ich bin gespannt auf eure Auswahl, zeigt doch mal her! :)

Morgen werde ich sicherlich mal weitergucken, aber nun muss ich gleich mit dem Hund raus und mich dann auftauen und den restlichen Abend noch ein wenig genießen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs