#294 Teaser!

Freitag, 16. September 2011

Ich habe euch letzt von Kneipp berichtet und wie toll ich die Produkte, die wir testen durften, fand.

Auch hab ich euch gesagt dass es bald ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen gibt.

Heute möchte ich euch schonmal eines verraten: diesmal gibt es gemischte Gewinne. Es gibt Gewinne für euch, aber es gibt auch Gewinne für eure Kinder. Oder die eurer Nachbarn. Für eure Nichten und/oder Neffen, für eure Patenkinder oder oder! Auch die Kleinsten freuen sich schon über Preise, oder nicht? :)

Und ich wiederum freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel von Kneipp unterstützt wird.

Im Gewinnspielkörbchen liegen dort nämlich:
- Naturkind Aua Gel
- Naturkind Badesalz Traumreise Bad
- Naturkind Zauberschutzcreme
- Naturkind Qui-Qua-Quatschbad
- Naturkind Badesalz Drachenkraft Bad

Klingt das gut oder klingt das gut?

Auf den Rest dürft ihr weiterhin gespannt sein! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs