#284 Source Werbeartikel

Montag, 22. August 2011

Wenn wir mal die Hand aufs Herz legen - wir alle mögen doch kleine kostenlose Artikel, die manchmal wo ausliegen. Seien es Kulis (die dann aber auch wieder verschwinden - immer wenn man einen braucht ist keiner da!), Schlüsselbänder, USB-Sticks oder Kaffeebecher.
Meist sind diese mit Werbung bedruckt. Bei meinem Zahnarzt beispielsweise liegen immer Kulis aus, die natürlich seine Praxis aufführen. Bei der professionellen Zahnreinigung bekommt man sogar einen Labello geschenkt, die die Farben seiner Praxis und ebenfalls seine Kontakt-Adresse haben. Das finde ich super, der schmeckt sogar gut. ;)

Viele von euch waren sicherlich auch schon an Messeständen unterwegs oder haben zur Geburt des Nachwuchses diverse bedruckte Sachen geschenkt bekommen. Ob nun da eine Firma oder der Name des Krankenhauses draufgedruckt war - völlig egal, denn jeder kann sich Dinge bedrucken lassen.

Und zwar in einer mächtig großen Auswahl, bei Source-Werbeartikel. Mit der Erfahrung von 20 Jahren und über 30.000 Werbeartikeln dürfte hier jeder fündig werden, der Werbegeschenke sucht. Beispielsweise die obligatorischen Kulis oder Textilien, Taschen, Süßigkeiten, Schirme, Handtücher und viiiieles mehr!
Ideal für Firmen, Neueröffnungen (beispielsweise bedruckte Gästetücher für ein Spa) oder einfach als Giveaway auf einem Firmenfest und so weiter - der Phantasie und dem Nutzen sind keine Grenzen gesetzt. Genauso wenig (zumindest fast) wie der bestellbaren Stückanzahl. Bei größeren Bestellungen reduzieren sich die Preise natürlich automatisch.

Für eine Hochzeit könnte ich mir so einen Papierbeschwerer schön vorstellen, an jedem Platz einen (wenn man denn 80 Gäste minimum hat und einem natürlich auch der Froschkönig auf dem Herz gefällt ;) ):
 Übrigens gibt es auch einen interessanten Blog von Source Werbeartikel, mit tollen Produktvorstellungen, aber auch witzigen und interessanten Artikeln rund um Guerilla & Viral Marketing.
Rabenschwarz aber sehr sehr witzig (ich mag diese Art Humor einfach!) finde ich beispielsweise diesen Artikel, haha! :D

Ihr könnt euch auch via Facebook mit Source vernetzen, einfach hier entlang. :)

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich an, insbesondere Stimme und Beleuchtung empfinde ich als äußerst beruhigend. Ich denke, dass man gewisse Grundkenntnisse benötigt, alles Andere hingegen scheint reine Übungssache! Wie geht's dir?

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs