#283 Und die nächste Zeitschrift..

Donnerstag, 18. August 2011

:D Nachdem ich in der Laura war, bin ich nun aktuell in der "Mein TV & ich". Der Artikel ist primär der Selbe (es handelt sich auch um die selbe Verlagsgruppe. Sie fragten mich vor zwei Wochen an ob ich damit einverstanden wäre, wenn der Artikel auch in dieser Zeitschrift veröffentlicht wird), aber das Foto ist ein anderes, und die Überschrift auch. Meine große Tochter findet diese Überschrift auch viel schöner, weil sie indirekt genannt wurde. "Meine Lieben", *herz*!

Enjoy!
via Mein TV & ich Nr. 18, 27.08. - 09.09.2011, Artikel "Wir haben Spaß am Selbermachen". Im Handel, 90 ct.

:D

(Diese Hitze.. Hilfe! Wird auch jetzt zur Nacht hin nicht besser! Wir hatten heute 34°C, und ich koche noch immer.. Ächz.)

Gute Nacht! - Ach, und wie versprochen, die Tage folgt was Tolles! Aber Dank Ferien und Urlaub gibts so viel zu tun daheim und mit den Kindern, noch dazu die Hitze - ich bin gerade etwas träge und langsam. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich meine es ernst, behaltet meinen Blog im Auge! ;)

3 Kommentare:

  1. lach....die kenne ich leider nicht.die laura habe ich verpasst :-(

    AntwortenLöschen
  2. hihi sehr cool Und hat sich an den leserzahlen seither was getan?

    AntwortenLöschen
  3. Der beste Parfum-Kauf seit Jahren, ich benutze es seit mehr als drei Wochen ohne Unterbrechung! Das sagt alles, oder?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs