#281 Happy Birthday, lieber Blog!

Montag, 15. August 2011

Happy Birthday to youuuuu!!! 

Seit einem Jahr gibt es Dich, mein kleiner aber feiner Blog. Seitenaufrufe hattest Du seit Entstehen (laut Statistik) 35.360, Spitzenmonat war der Juni diesen Jahres mit 4.484 Aufrufen. Geschrieben habe ich inklusive diesem Post, 281 Einträge, die meisten bebildert. 30.190 Seitenaufrufe kamen aus Deutschland, dicht gefolgt von den Vereinigten Staaten (1.204) und Österreich (1.120). Auch dabei: die Schweiz, das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Frankreich, die Russische Föderation, Kanada und die Republik Korea.

Ich habe via Google Connect 216 eingetragene Leser, via NetworkedBlogs 88, bei Bloglovin (wobei ich das nicht raffe *g*) 6 Follower und auf Facebook 128 "Fans", die mir in der Zeit 788 Kommentare hinterlassen haben.

In diesem einen Jahr habe ich mich dann mehr oder weniger plötzlich auch in der Zeitschrift Laura wiedergefunden, und ab 18. August bin ich dann nochmal in der Zeitschrift "Mein TV & ich". Wahnsinn! :D

Dank netter Sponsoren (aber auch meinem eigenen Geldbeutel) habe ich einige tolle Gewinnspiele mit vielen und interessanten Beiträgen starten können. So konnte ich auch euch eine Freude machen, da ich mich selbst über jeden einzelnen Kommentar sehr freue. Ein Blog lebt von seinen Lesern und Kommentaren!

Und deshalb möchte ich, als mehr oder weniger kurzen Abschluss sagen, dass ihr den Blog besser im Auge behaltet, denn es wird nicht mehr lange dauern, da werde ich mein Jubiläumsgewinnspiel online stellen können. Und es werden supertolle Preise darauf warten, abgegriffen zu werden!

Es dauert nur momentan Dank der Sommerferien, dem Haushalt und Urlaub meines Mannes ein wenig länger.

Aber ihr wisst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das Jubiläumsgewinnspiel ist in greifbarer Nähe!

Zu sagen bleibt mir noch: DANKESCHÖN für's "followen", für's lesen, für's kommentieren und für's teilnehmen! Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Leser!

Zum Schluss noch ein paar Bilder der letzten Zeit, damit hier nicht nur trockener Text steht:

Und nicht vergessen: behaltet meinen Blog besser im Auge! ;)

Kommentare:

  1. happy blogday!!!!!mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. super, happy b-day auch von mir!!

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday für deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. jippieh.alles gute zum einjährigen ;) ich hoffe du hast noch weiterhin ganz ganz viel spass am bloggen.
    wie lange sind bei euch denn noch ferien?

    AntwortenLöschen
  5. Daisy: Ich vermute, wie bei euch? 12.09. ist der erste Schultag. :)

    AntwortenLöschen
  6. Glüüüüüüüüüüückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs