#271 Blogaward

Dienstag, 2. August 2011

Oh, und da habe ich meinen zweiten Blogaward bekommen :)

Herzlichen Dank an Silvia, Lichtgestalt und an Kyra! :)

Dieser Award ist an folgende Bedingungen geknüpft:

- Verlinke die Person, die Dir diesen Award verliehen hat.
- Teile 7 beliebige Dinge über Dich selbst.
- Gebe Deinen Award an 10 Blogs weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Ich glaube, das krieg ich hin ;)

  1. Ich esse total gerne Chips mit Gummibärchen. Klingt eklig? Ist es nicht! Das hat mir eine Freundin in der Grundschule an ihrem 9ten Geburtstag beigebracht. Mhm! :) 
  2. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen.
  3. Mein Opa war Filmvorführer; wir wohnten über einem Kino und hatten einen Vorführraum. Das war eine ganz eigene, irgendwie magische und besondere Welt!
  4. Ich glaube an Geister.
  5. Nasse Haare ekeln mich an. Besser gesagt, nasse und lose Haare. Den Duschabfluss von seifigen und verklebten Haaren befreien? Da muss ich würgen!
  6. Tomaten müssen so aufgeschnitten sein. Wenn sie hingegen so aufgeschnitten sind, puhle ich sie vom Essen. Geht gaaar nicht! Widerlich! *g*
  7. Champignons aus der Dose sind lecker!
Und nun schaue ich nach 10 Blogs.. :)

Kommentare:

  1. also von mir hast du den award auch bekommen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und schon isses so wie es sein soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award :)
    liebe Grüüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blogaward. :-)
    Punkt 5 deiner Aufzählung sollte mal gesagt werden. Hehe. Wirklich wiederlich. Auch wenns nur von einem selber stammt. Aber würgen muss auf jeden Fall sein.
    LG Max

    AntwortenLöschen
  5. ;D Ja, also diese schleimigen, seifigen Haarknoten im Abfluss finde ich wirklich grenzwertig. Mich ekelt das aufs Schlimmste an, die anzufassen und rauszuziehen. Örgs!!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs