#279 Heute mal mehr von mir (2/3)

Sonntag, 14. August 2011

Nun ist wieder eine Woche vergangen, und ich habe auch wieder einige Fotos gesammelt. Da diese Fotos diesmal aber auch zu Essen führen, habe ich euch zwei Rezeptkarten zum ausdrucken angehängt. Denn ich habe das perfekte Dressing für Gurkensalat gefunden, außerdem muss ich einfach meine heißgeliebten Wedges mit euch teilen. Schnell vorzubereiten und superlecker!

Viel Spaß mit den Fotos! Übrigens: ich habe es zwar nicht angehängt, aber mein Sohn hat ein neues Apfelbäumchen! Es ist noch total klein, aber hat drei hat zwei Äpfelchen dran hängen! Der dritte war leider nur schon angefressen, also haben wir ihn entsorgt. Und ich hoffe, dieses Bäumchen treibt bald mächtig aus und verwurzelt sich standfest im Boden, so dass wir lange Jahre daran Freude haben werden!

Diese Woche war auch wieder sehr lecker, und so gab es Schnitzel mit Wedges und Gurkensalat (den gibt momentan täglich, der ist so herrlich erfrischend!):

Und damit ihr das Ganze auch nachkochen / nachmachen könnt, hier die Rezeptkarten, wie gewohnt zum ausdrucken:

1 Kommentar:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs