#536 Blogger schenken Lesefreude

Dienstag, 23. April 2013


Ihr Lieben, im Februar habe ich es euch schonmal erzählt, heute ist der Welttag des Buches, und ich - wie viele viele andere Blogger auch (1009 nämlich, wow!) - verlose ein Buch.
Ich habe eine Weile überlegt, welches es sein soll. Aber dann blieb ich beim naheliegendsten: ich verlose das Buch, das mir in letzter Zeit besonders gut gefallen hat und auf dessen Fortsetzung ich schon ganz gespannt warte.

Ich selbst habe es auf meinem kindle gelesen, aber für eine(n) von euch habe ich es als Taschenbuch erworben. Die kanadische Autorin fing mit self publishing via kindle auf Amazon an, mittlerweile sind einige Verlage auf sie aufmerksam geworden, zuletzt in der Türkei.
Ich hoffe nach wie vor sehr darauf, dass es auch bald in Deutschland auf den Markt kommt, andererseits habe ich keine großen Zweifel daran. Wenn ihr es lest, werdet ihr wissen, warum.

Tadaaaa (Epischer Trommelwirbel und so *drrrrrrrrrrm*):

 Ich verlose Sins & Needles von Karina Halle. Dies ist der erste Teil einer Trilogie, die ich wirklich großartig finde.

Bitte beachten: Das Buch ist auf englisch!
Ellie Watt is used to starting over. The daughter of a grifting team, Ellie spent her childhood being used as a pawn in her parents' latest scam. Now she's much older, wiser and ready to give her con artist life a rest. But returning to the dry desert town of Palm Valley, California means one more temptation than she bargained for - Camden McQueen. Once known as the high school weirdo, Camden is bigger and badder than the boy he used to be and a talented tattoo artist with his own thriving business. Ellie's counting on Camden still being in love with her but what she's not counting on is how easily unrequited love can turn into obsession over time. When Camden discovers Ellie's plan to con him, he makes her a deal she doesn't dare refuse, but her freedom comes with a price and it's one that takes both Ellie and Camden down a dangerous road.

Link zu meiner Rezension.

So, und abschließend nun zu den hochoffiziellen Teilnahmebedingungen, die gar nicht so wild sind:
  • Die Verlosung läuft innerhalb Deutschlands.
  • Ihr solltet 18 sein, da das Buch einige explizitere Stellen und "foul language" enthält.
  • Um mitmachen zu können, hinterlasst mir einen Kommentar plus die Möglichkeit, mich im Gewinnfall bei euch zu melden (eMail-Adresse, Blogadresse).
  • Ihr müsst keinen Blog haben! 
  • Über neue Leser freue ich mich immer sehr, aber das ist nur ein persönliches Wort an euch, für das Gewinnspiel dürft ihr auch "einfach so" vorbeisurfen.
  • Das Gewinnspiel endet am 30. April 2013 um 23:59 Uhr, ausgelost wird am Tag darauf mittels random.org.
Alles klar? :)

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wow, mein erster Gedanke war: waaas noch kein Kommentar?
    der zweite: Oh okay, noch nicht so lange her, dass das hier gepostet wurde. (:

    Also ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen. ^^ Englisch ist okay für mich. Von daher wünsch ich mir selbst jetzt mal viel Glück. :D

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. okey, tut mir Leid: Zweiter Kommentar! Das Buch klingt super! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen (:
    Liebe Grüße!

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da mach ich doch gerne mit. Ich möchte mein Schulenglisch mal wieder etwas auffrischen, da wäre so ein tolles Buch grade richtig.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne mein Englisch verbessern und da wäre das Buch perfekt :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Das Buch klingt wirklich interessant!

    Liebe Grüße

    Lavandra(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Würde dieses Buch sehr gewinnen.
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Englische Buch Ausgabe gelesen und würde es mal als Herausforderung ansehen ;-)
    Danach könnte ich es meiner Freundin Claudi leihen, die noch Bücher vernarrter ist als ich :-D grins*
    Wir tauschen immer unsere Lieblinge, das spart etwas Geld und Platz im Bücherregal ;-)

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. wow der inhalt klingt echt gut :)
    da mache ich doch glatt mit :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöschen :)

    Das Buch klingt wirklich klasse und deine Rezension gefällt nur sehr gut!!
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Englische Bücher lese ich im Moment sehr gerne. ;)
    liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ninchen,

    ich find die Aktion super und würde gerne bei Dir mein Gluck versuchen.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch leider noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :]
    Ich würde gerne mitmachen...Ich habe schon lange kein Buch mehr auf Englisch gelesen und kenne dieses Buch auch noch nicht :] Also versuch ich mein Glück mal...
    liebe Grüße Bel <3

    Mein Blog: perfectlybeautifulbybel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Zu dem Titel "Sins & Needles" habe ich zugegeben mehrere Assoziationen im Kopf gehabt. Die Inhaltsangabe zu diesem Buch hat mich sehr neugierig gemacht. Es klingt sehr danach, als ob es mir sehr gefallen würde. Daher wäre ich gern bei Deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Ty

    E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com
    Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Nina,

    nachdem ich Deine Rezension gelesen habe, bin ich doch sehr interessiert, was die Geschichte um Ellie in "Sins & Needles" angeht!
    Aus diesem Grund reihe ich mich mal in Deine Verlosungs-Bewerber-Liste auf als 16. ein. :)

    ♥Looona Lou

    PS: Gute englischsprachige Bücher suche ich nebenbei sowieso derzeit & "The Artist Triology" klingt aufjedenfall vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack, somit mache ich gerne mit! Liebe Grüße, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf - ich würde gerne mal wieder etwas englisches lesen.
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle! :)
    Ich hab gerade auf LJ gelesen, dass du ein Buch verlost und da du immer in höchsten Tönen von diesem Buch geschrieben hast, würde mich brennend interessieren, ob das auch was für mich ist. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    (easy_silence84@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle! :)
    Ich hab gerade auf LJ gelesen, dass du ein Buch verlost und da du immer in höchsten Tönen von diesem Buch geschrieben hast, würde mich brennend interessieren, ob das auch was für mich ist. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    (easy_silence84@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne das Buch lesen

    EmaiL: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nina,
    damit mein Englisch nicht ganz einrostet, würde ich gerne mal wieder ein englisches Buch lesen. Wenn dieses Buch sehr spannend ist, lese ich dann auch gleich die beiden anderen der Trilogie hinterher.

    Liebe Grüße
    Markus
    Email: xenian[klammeraffe]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und ich meine Englischkenntnisse damit aufbessern könnte, was mir in der Schule helfen kann und auch meiner Tätigkeit als freier Übersetzer zugute kommt.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  24. du schwärmst immer so davon, es wirdalso vermutlich wirklich, wirklich gut sein. und ich sollte eh mal wieder ein bisschen mehr lesen & foul language geht sowieso immer.
    also hüpf ich ins lostöpfchen, so als alternative zum"guckuck"-spielen und "dadada-wawawa" sagen wäre das doch echt schick.

    du findest mich ja problemlos bei facebook ;)

    AntwortenLöschen
  25. auf englisch habe ich schon länger nichts mehr gelesen und das Buch klingt so interessant, dass ich es ruhig mal wieder angehen könnte ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gerne mitmachen - meine Mailadresse hast du ja :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    würde gerne mein Englisch wieder aufbessern und wie geht das einfacher als mit einem guten Buch :)
    Liebe Grüße

    (1959_leni@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs