#514 Valentins-Gewinnspiel

Dienstag, 5. Februar 2013

Sooo. Ich dachte mir, es sei mal wieder Zeit für ein nettes Gewinnspiel, also war ich für euch shoppen. :)
Es wird hier nun Valentins-Gewinnspiel genannt, ist aber natürlich nicht zwingend nur für Verliebte - oder die, die es gerne sein wollen.
Ich hab auch bewusst von dem richtigen Valentins-Kitschkram Abstand genommen, also keine "Liebe ist.." - Sachen. ;)
Trotz allem gilt es ab heute 1 Woche, also bis 12. Februar, und dann wird ausgelost. Und wenn der Gewinner / die Gewinnerin mir auch schnell die Adresse mitteilt, ist der Gewinn bis 14. Februar bei euch - so die deutsche Post will! ;)

Und das hier gibts zu gewinnen:

* ein süßes Eulchen-Notizbüchlein {um süße Dinge niederzuschreiben}
* Blümchen-Schmuckkörbchenmischung zum selber aussäen in der Tüte {für wunderschöne Blumen}
* niedliche Servietten {denn Liebe geht durch den Magen, und Essen bleibt gerne an den Lippen hängen ;) }
* ein Liebesschloss mit eingraviertem Herz und Schlüssel {mit Namen beschriften und an die Liebesbrücke hängen}
* ein kleines gepresstes Handtüchlein mit Äpfelchendruck {weil es einfach süß ist ;)}
* ein Päckchen Wunderkerzen {weil sie bezaubernd sind}
* ASTOR Big & Beautiful BOOM Mascara (Ultra Black) {um dem Liebsten schöne Augen zu machen}
* Ein Dekolight Lichttütchen mit Teelicht {um dem candle light dinner den letzten Schliff zu geben}

Wer mitmachen möchte, der hat die folgenden Möglichkeiten und Regeln zu beachten:
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (via BlogConnect oder GFC - 1 Los)
- seid zudem in meiner Facebookgruppe (muss nicht, aber für wen das gilt, 2 Lose. Übrigens: "nur" Facebook: 1 Los)
- ihr müsst über 18 Jahre alt sein
- und in Deutschland wohnen

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier (und nicht auf Facebook), gebt mir Bescheid wie ihr bei mir mitlest und hüpft mit vollem Anlauf ins Lostöpfchen! 
Die Tore für das Gewinnspiel werden am 12. Februar um 21 Uhr geschlossen, ausgelost wird noch am selben Abend!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß! :)

51 Kommentare:

  1. So hübsche Sachen!
    Folge dir via GFC und FB :)
    Und darum: Arschbombe ins Lostöpfchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich mal zu hüpfen.
    Ich schau regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und wenns was zu kommentiern gibt, dann mach ich das xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da Kami nur recht geben, so süße Sachen! Und ich folge dir wohin du möchtest ;) FB hier im blog ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Schönes Gewinnspiel! Ich les seehr gern Sachen via Facebook und auch so :) Folge dir schon lange via NetworkedBlogs und GFC und Facebook :)

    Boing, boing, boing... ins Lostöpfchen gehüpft :D

    AntwortenLöschen
  5. arschbooooombe!!!!
    und da ich ja breit genug bin (fett klingt so fies), ist eh kein platz mehr für andere.
    ich folge dir hier und bei facebook, ich hab mir meinen platz also verdient. muhahaha ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast wirklich schöne Sachen ausgesucht. Ich habe gestern einen Nerv eingeklemmt und krieche daher in den Lostopf. Ich folge dir per Google Friend Connect und Google Reader.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Anlauf.....und hinein in deinen Lostopf.
    Das ich hier regelmäßig über GFC mitlese, weiste ja und bei Facebook folge ich dir natürlich auch ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen :)

    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine" und versuche gerne mein Glück :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. uiiii ist das ein süßes gewinnspiel... super gern mache ich mit!
    ich folge dir per gfc als kristinel und bei facebook als kristin schulz!

    ich drück mir hier ausnahmsweise mal selber die daumen ;))

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge deinem Blog via GFC, bin in deiner FBGruppe, älter als 18 bin ich und in D wohne ich. Passt alles! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles gewinnspiel! vor allem die blümchen finde ich total toll, mach immer riesig spass sowas selber zu säen und dann beim wachsen zuuschauen :)
    mache gerne mit und verfolge dich über bloglovin :)

    liebe grüße, kristin
    vanille.zucker@web.de
    vanille.zucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich folge deinen Blog seit längeren über GFC, bin 18 und wohne in Deutschland und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    mueller_sabrina85@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen" bin gerade durch eine bloggerin der ich folge auf dein tolles gewinnspiel gestoßen :) solche süßen gewinne! da muss ich gleich teilnehmen:)
    ich folge dir per gfc (steffi) und habe auch deine facebookseite geliked (stefanie seidel).
    wünsche dir noch nen schönen abend und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de
    meine mail: thelinnimaus@googlemail.com

    glg steffi;)

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo! Ein tolles Gewinnspiel und ich folge Dir auch hier über Blogger und natürlich bei Facebook :-) Und sonst eh überall ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Facebookgruppe kann ich leider nirgendwo finden. Würde der Gruppe gerne beitreten!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. echt super schicke sachen. würd ich mich freuen wenn ich da auch ma glück hätte und auch ma was gewinnen tu.....

    AntwortenLöschen
  17. toll da hüpf ich doch in den topf

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch dabei (Facebook + Blog ) ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Leserin bin ich hier bereits, bei Facebook habe ich mal schnell auf "Gefällt mir" geklickt. Und das Gewinnspiel ist toll - ich mag solche Sachen, bei denen die Preise persönlich und liebevoll zusammengestellt werden <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich folge mit GFC als "Vaurien" und bei FB als "Karen Schipp"

    Schönes Gewinnspiel

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen ich folge dir über Networked Blogs :)
    Liebe grüße
    Silke Fleßner

    AntwortenLöschen
  22. tolles gewinnspiel. ich folge dir via gfc als kim.
    bin zwar noch nicht 18,aber meine mutter erlaubt die teilnahme. ich leite auch gerne ihre mailadresse an dich weiter. das ist meine:
    kim-salome@t-online.de

    lg

    AntwortenLöschen
  23. ich bin ganz gerne dabei... ;-)
    verfolge dich über bloglovin :)
    und...
    w.dresen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. wirklich eine reizende Idee

    GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Uii tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    Folge dir bei GFC als Lenika und bin in deiner Facebookgruppe auch als Leni Ka angemeldet :)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir bei networked blog als Testi Mony und bi auch als Testi Mony in deiner Gruppe bei Facebook. Da könntest du mich auch am Besten erreichen, falls ich gewinnen würde.
    Würd mich sehr freune :)

    Lg

    AntwortenLöschen

  28. hi,

    toller blog

    folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki
    und per facebook mit dem namen sandra wandkowsky

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. hej. ich bin immermal wieder hier am lesen und habe dich jetzt auch geliked, damit ich öfter informiert bin. schöne sachen und liebenswerter blog!

    lg zora

    AntwortenLöschen
  30. Gerne dabei Nina ;-) Ich lese hier mit und bei Facebook, weißte ja ;-)
    Kyra

    AntwortenLöschen
  31. Ganz tolle Sachen da möchte ich gerne mitmachen.
    Ich folge dir über google mit dem Namen Annali

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Verlosung :)
    Da probiere ich doch einfach mal mein Glück!

    Ich folge Dir hier via GFC als "Candy" und bin bei Facebook Leserin deiner Gruppe als "Ivonne H....".

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  33. Ui was süße Sachen da bin ich dabei^^

    Bisher habe ich dich nur per Mail verfilgt, nun auch noch per GFC als Quakente. Mitglied bei Facebook bin ich auch geworden als Melanie W*cke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochendende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. *hüpf hüpf* Folge dir via GFC als auch per FB als Fräulein Bird *hüpf hüpf* :)

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du dir wirklich etwas Schönes für uns ausgedacht. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :-) Leser bin ich über GFC und auch Fan bei facebook (als "Simone Gabriel"). LG Simone

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir auf facebook und und via GFC, sind immer tolle Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und bei Facebook als Christine Giuri.
    Dann hüpfe ich mal noch schnell mit 3 Losen in den Topf :-)

    Lg, Tine
    Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Na, da mach ich doch auch gerne mit! ;)

    Folge via GFC als "andrea.hettling" und via facebook als "Andrea Hettling"

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Ich folge dir nun via GFC & auch auf Facebook als testandtry!

    Außerdem habe ich noch dein Gewinnspiel auf meiner FB-Fanseite mit vielen Fans geteilt: https://www.facebook.com/113668492131325/posts/141113996053441

    Übrigens gibt es auch bei meinem Blog: http://test-and-try.blogspot.de/ ein Valentinstag-Gewinnspiel bis 14.2. auf meiner FB-Fanseite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=138789852952522&set=a.113706302127544.22557.113668492131325&type=1&relevant_count=1

    AntwortenLöschen
  40. Hüpfe mal in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC (Milena) UND FB (Milena Wunderbar) :)

    Liebe Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Sachen sind wiirklich süß :)
    Ich folge dir bei Google :)

    AntwortenLöschen
  42. Blümchen, ich liebe Blümchen, was ein schöner Gewinn.
    Ich folge dir als Nike B... bei FB, GFC
    Allerliebste Grüße
    Nike
    (nico.b.tr@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Lese als Anne Tess hier und bei Networked mit. Danke für das tolle Gewinnspiel♥

    AntwortenLöschen
  44. Uih, so ein schönes Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf :)
    Ich folge dir hier via GFC und bei facebook als Ingrid Jauernig

    Wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Valentinstag <3

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :) Und ab den Lostopf ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic :)

    vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. hüpfe mal in den lostopf

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo bin jetzt auch Fan deiner Facebookseite und folge dir über Blog-Connect als Nicole Zandonai und über GFC als Nicole Z

    Und nun schnell noch in den Lostopf gehüpft ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. super Gewinnspiel-- bin sehr gerne dabei... Folge dir auf FB und BC mit dem Namen Alvertis Tzolis.. und wünsche mir Glück :D

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpf mal noch ganz schnell in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Auf Facebook folge ich unter Sandy Eschrich.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hoffentlich zieht mich die glücksfee =)
    Ich habe noch nie was gewonnen, vieleicht habe ich diesesmal glück =))

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs