#526 Frühlingsstrauß

Dienstag, 12. März 2013

Sorry dass ich mich momentan nur sporadisch melde. Aber ich hänge so fest in der Experiment in Terror - Reihe von Karina Halle, ich kann kaum aufhören zu lesen! Ich ändere nun auch kaum mehr die Buchlinks in der Sidebar rechts, einfach weil ich keine zwei Tage für ein Buch brauche und so sonst ständig aktualisieren müsste. Kommt ja kein Mensch mehr hinterher. :D

Aber eine Kleinigkeit habe ich trotzdem für euch. Und zwar erinnert ihr euch vielleicht noch an meine - von Vera inspirierte - Fledermauszweige? Die dann im Winter zu einem weihnachtlichen Gesteck wurden?

Nun, mal völlig ignorierend dass es heute auch bei uns dann nochmal geschneit hat ;), habe ich aus den weißen Zweigen einen Frühlingsstrauß gemacht:

Mit bunten Drahtzweigen und Schmetterlingen bestückt, bunte Stoffvögelchen, und unten hinein..

..habe ich eine (selbstgemachte) Seidenblume gesetzt und obendrauf einen Pailetten-Paradiesvogel.

Schön, trotz des grauen Wetters strahlte mich der Strauß heute fröhlich an.

Habt ihr dem Mistwetter trotzdend auch schon frühlingshaft dekoriert?

Kommentare:

  1. hihi die schmetterlinge hängen bei mir auch am osterstrauch ;-) das weiss finde ich suuuper schön und würde ich dir sofort klauen!!!!hast du ganz stinknormale zweige einfach weiss gemalt??? ich glaube,dass klau ich mir wirklich *ggg* auch mit dem ikeatöpfchen (sehr vielseitig scheint mir) sieht das super aus.den vogel hätte ich auch gerne *lach* sieht echt toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ih habe normale Zweige eingesammelt (alle in etwa gleich lang und gleich dick), die dann mit weißer Farbe besprüht, ein paar auch mit etwas silbernen Glitzer. Die Farben, die ich auch zum Kürbis besprühen genommen habe. :D
      Ja das Ikea-Töpfchen wird hier viel genutzt, hast Du glaub ich auch schon mitbekommen. *gg*
      Ich weiß leider gar nicht mehr, wo ich den Vogel her hatte :-/ Aber Du hast doch auch grad so tolle! :)

      Löschen
  2. wow, sieht ganz bezaubernd aus
    schönen Abend
    Lissy















    AntwortenLöschen
  3. Du bist so kreativ, Nina! Ich bin immer wieder beeindruckt und traurig, dass ich so unkreativ bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich hab letzt gesehen dass es auch eine neue Version dieses Blumenspitztopfes gibt? Den muss ich mir auch holen. :D
      Ich liebe die Teile, für Pflanzen sicherlich nicht verkehrt, dafür sind sie ja auch da.
      Aber sie sehen einfach zu so vielen Dingen toll aus, die Möglichkeiten sind unbegrenzt! :D

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs