#527 Lecker Scouts / Jamie Oliver Rezepte

Donnerstag, 14. März 2013

Vor einer Weile - ich habs ja glaube ich erwähnt - habe ich bei den Konsumgöttinnen eine Küchenmaschine und einen Stabmixer gewonnen weil ich bei einem Rezeptwettbewerb den zweiten Platz gemacht habe.
Das Rezept der Lasagna Cups wurde dann von Köchen nachgekocht und hübsch in Szene gesetzt, und ist nun in der "Lecker Scouts" ("Die 30 besten Homecooker-Rezepte der Lecker-Scouts") zu bewundern. :)


:D

(Die haben sie aber auch wirklich hübsch hinbekommen!).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gewinn und zum Bericht in der Zeitung! WOW
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. =) mjami die sehen aber echt toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das Rezept klingt lecker und sieht auch noch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll! :) Jamie Oliver by Ninchen, hihi.
    Für solche Bilder sind direkt Foodstylisten am Werk. Die fotografierten Cups kann unter Garantie keiner mehr essen ;) Deine Idee ist aber echt klasse, werd ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs