#483 Happy Halloween - the day after

Donnerstag, 1. November 2012

Gestern war Halloween (ach?!), und wie immer, haben wir gefeiert. Was nützt mein ganzes diesletztmonatiges Halloween-Special, wenn wir es nicht selbst feiern würden? :D
Meine Kinder hatten Freunde eingeladen, und so gab es wieder ein leckeres Gruselessen und schöne Deko, bei der ich mich in einigen Teilen von Vera habe inspirieren lassen (bzw. habe ich es mir abgeguckt, siehe unten. ;) ).

Los gehts!

  • Geistermuffins (Schokomuffins mit Rochter und Fondanthäubchen)
  • Knochen mit Blut (Pizzateig, gebacken, mit Ketchup)
  • Fledermäuse (Oreo-Kekse mit Kuvertüre und Obladenflügelchen)
  • Spinnenpizza (selbstgemachte Salamipizza mit einem Spinnennetz aus Käse)
  • Die Ideen für die leuchtenden Schleimbollen, den Fledermausbusch und die tollen Etiketten kamen von Vera. :)
Habt ihr auch gefeiert?

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, dass sieht echt gut aus. Da hast du dir aber ganz schön Arbeit mit gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs