#485 A package from USA pt. 1

Samstag, 3. November 2012

Eine langjährige Freundin hat mir ein Paket aus den USA geschickt, und ich bin noch immer total aus dem Häuschen deswegen. :)
Sie fragte mich, ob es was gibt das ich sammle oder einfach irgendwas "typical american", das mir super gefallen würde.
Ja. Ich bin zwar echt nicht mode-bewandert oder so, aber es gibt doch ein paar Dinge, die ich sammle. Beispielsweise Schals. Oder Taschen.
Aber auch Recycling-Taschen.
Ernsthaft. Vor Jahren hab ich Plastiktüten den Kampf angesagt. Daraufhin fing ich an, Recyclingtaschen zu horten. Ich habe massig im Auto, braucht man auch. Die sind aber auch super geeignet als Strandtaschen, Sporttaschen, für Kinderspielzeug das man irgendwohin mitnehmen möchte oder für Wäsche, wenn man grad mal keinen Wäschekorb parat hat..
Die sind schön stabil und einfach wirklich für so vieles zu gebrauchen.
Ja also sagte ich ihr, dass ich sowas sammle und sie meinte gleich, von Whole Foods gäbe es so tolle.
Und weil wir Halloween mögen, wollte sie da auch was reinpacken, und weil ich den amerikanischen Landhausstil auch mag, ebenso etwas dafür.
Und da sie weiß, dass ich Notizbüchlein etc sammle, auch hier etwas.

Naja, und dann kam eben Post.. :)


Ich weiß nicht, wie sie das alles in Paket bekommen hat, aber herausgezogen habe ich diese süße Recycling-Tasche:

und diese (ja, scharf zu fotografieren will gelernt sein -_-)

und die hier war so süß zusammengebunden, bzw. klein gemacht, zum überall hin mitnehmen. Und sie entpuppte sich dann..

..perfekt als Lunchbag für meine Große!
Hier ein Stoffbeutel:

Und die hier finde ich besonders schön!

Diese hier hab ich gar nicht erst ausgepackt, ich bekomme die sonst nie wieder zusammen. ;) Das selbe gilt für Straßenkarten und Beipackzettel.. ;P

 Das erinnert mich an dieses Spiel "pinne der Kuh mit verbundenen Augen den Schwanz an". Nächstes Halloween ist schon gerettet. :D

Nom Nom:

Das hier ist eine süße Girlande..

Hier gut zu sehen, was alles drin ist. Der Truthahn!!! <3<3<3<3

Ha, und hier die Landhausgeschichten! Ich hab ihr erzählt dass ich vor Jahren von einer anderen Bekannten aus den USA ein Geschirrhandtuch bekommen habe, das ist weiß und mit Ostermotiven bedruckt, das ist so niedlich und ich liebe es bis heute. Das hat meine Freundin wohl zum Anlass genommen.. :D Aww!

Und dann noch der Hammer, es war noch etwas im Paket bzw. etwas mit superviel Zubehör, und das hat mich echt von den Socken gehauen..

Aber dazu morgen mehr. ;P Das würde sonst diesen ganzen Eintrag sprengen. ;)

Einen schönen Samstag Abend noch! Hrhr.

Kommentare:

  1. die sachen sind ja der hammer! die taschen sind super genial, werd würde sich über sowas nicht freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste? Ich dachte immer, ich bin ein wenig.. "sonderlich", weil ich nicht nur Hand- sondern auch Recyclingtaschen und Stoffbeutel sammle. Natürlich nicht alle. Nur die, die auch süß sind. *gg*

      Löschen
  2. das andere Ninchen4. November 2012 um 00:34

    Wow. Da bin ich ja richtig neidisch, was für ein tolles Paket... ich liebe diese Recyclingtaschen von Trader Joe's (http://www.traderjoes.com/)- ich mag den Stil und benutze die Taschen auch für alles!
    Bin gespannt, was noch drin war. Die Auswahl hier gefällt mir schonmal sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Trader Joe's Taschen find ich auch super, aber leider hatte sie da keinen in der Nähe. :)

      Ein Hoch auf Recyclingtaschen! :D (Hier in .de gibts noch viel zu viele Plastiktüten an den Kassen zu kaufen.. :-/)

      Löschen
  3. Wie klasse! So Überraschungspakete sind einfach großartig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Schatz! Ääääh, der Inhalt der Box, aber die Absenderin natürlich auch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs