#491 Advent, Advent, (bald) ein Lichtlein brennt!

Donnerstag, 29. November 2012

Hallo! :)

Ich weiß, momentan halte ich mich leider sehr zurück hier, aber wie schon gesagt, NaNoWriMo.. Aber bald ist es geschafft. Oder auch nicht. Die 50k hab ich diesen Monat nicht geknackt, aber es ist nicht weiter schlimm. Trotzdem ist eine schöne Idee gereift, und ich werde auch über NaNo hinaus weiterschreiben. Nur in meinem eigenen Tempo.
Das mag nächsten Monat noch immer eher mit angezogener Handbremse sein weil der Dezember einfach viel Aufregung bringt (Weihnachtsmarkt, Nikolaus, meine beiden Mädels haben Geburtstag, Weihnachten, Familie, Freunde, Silvester), aber ich bleibe trotzdem am Ball. :)

Ich wollte mich wenigstens mal wieder melden (werde ich die Tage übrigens noch öfter!) und euch unseren diesjährigens Adventskranzgesteck zeigen. Jahrelang habe ich die Kränze gekauft oder auch mal in der Gärtnerei stecken lassen, aber Holla, die Preise! :-O
Seit letztem Jahr habe ich ein schönes Tablett, und den Rest kauft man sich zusammen. dm ist hier immer eine der besten Adressen. ;)

Und so enstand mein diesjähriges Adventsgesteck.
Ich muss sagen, die Kerzen vom letzten Jahr haben mir einen Deut besser gefallen, aber jedes Jahr was anderes ist auch in Ordnung!
Als ich gestern die Tannenzweige abgeschnitten habe, kam dieser typische Tannenduft hoch, findet ihr den auch so großartig wie ich?? So toll! :)

Naja jedenfalls, die Bilder sind so lala, Dank Regenwetter nun den zweiten Tag. Ich denke man kann erkennen auf welchen Bildern mal kurz die Sonne durch kam (so etwa für 1 Minute) und wo sich dann wieder die Regenwolke davorgeschoben hat. :)


Habt ihr auch Adventsgestecke oder einen Kranz? Selbstgemacht, gekauft? Oder was ganz anderes? Erzählt mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs