#489 Smashbook fun! {pt. 1}

Sonntag, 18. November 2012

Wahnsinn! Nicht nur hat mein Smashbook-Eintrag doch recht viele Kommentare bekommen, auch bekomme ich bis heute eMails deswegen.
Das freut mich! Ich muss ehrlich sagen, ich finds total aufregend, dass so viele die Smashbooks toll finden. Und ich hoffe inständig, dass sich bald eine riesige Smashbook-Quelle in Deutschland auftut, was Smashbooks und Zubehör betrifft. ;)

Ich wurde aber auch gefragt, ob und was ich bislang damit gemacht habe. Natürlich kann ich nicht behaupten, dass mein Smashbook mittlerweile randvoll gefüllt sei. Man überlegt ja schon, was man reinklebt und wie und auf welche Seite etc. Noch habe ich auch genug übrig. Aber gleichzeitig, wenn man irgendwo was Nettes oder Hübsches bekommt, denkt man sich gleich "Oh ja, das kommt nachher sofort ins Smashbook!". Das ist schon sehr witzig.
Ich habe schon einige Seiten angefangen. Gefüllt nicht, bislang verteilt es sich noch recht gut. Zum Beispiel habe ich auch eine Seite mit Erinnerungen aus dem Urlaub - Kassenbelege aus den Strand- und Souvenierläden, die Kurtaxenkarten und und und.
Außerdem hatte ich so endlich einen Platz, wo ich meine Zeitungsausschnitte reinkleben konnte! Ihr erinnert euch vielleicht? Teil 1 & Teil 2. :D

Um euch aber mal einen kleinen Einblick zu geben, auch wenn das Buch noch lange nicht voll ist und sich sicherlich noch vieles ändern wird wenn nicht sogar zugestopft werden wird, hier ein paar Eindrücke. Ich hoffe, sie gefallen euch! :)


Wie findet ihr es bislang? Und was würdet ihr in euer Smashbook kleben?

Kommentare:

  1. Ja - ich bin auch hin und weg von der Idee! Sieht klasse aus! Bei mir kämen wohl hauptsächlich Erinnerungen von Unternehmungen rein wie zB Eintrittskarten, Visitenkarten von Restaurants, Postkarten von Orten, die wir besucht haben, mal ein Foto etc

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich es verstehe gibt's die Sachen momentan nur online zu bestellen? Aber eine schöne Erinnerung!! Ich liebe es ja schon nur meinen "langweiligen" Kalender von Jahresbeginn durchzublättern und zu schauen was ich notiert habe. Aber mit dem Zubehör kann man sowas bestimmt auch aufpeppen oder? Magst Du mir mal nen Link schicken wo man so Sachen bekommt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ich hoffe ich hab dich nicht zugespamt =o/ Mein e-Mail Account sagte mir ständig, die Mail könne nicht verschickt werden und ich befürchte, du hast sie mittlerweile drölfenneunzigtausend mal bekommen. Ich danke dir nochmals für deine Tips und die Links - befinde mich bereits im Kaufrausch *rofl*
    Der Einblick in dein Smashbook macht mich schon wieder ganz fitzig... ick liiiiiebe dieses Geschnipsel und die Tapes sind Zucker und überhaupt! =)
    Ganz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Nein, alles bestens.
      Oh ich bin so gespannt und hoffe, Du zeigst dann auch ganz viel :)))

      Viele liebe Grüße!!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs