#486 A package from USA pt. 2

Sonntag, 4. November 2012

Der pure Wahnsinn! Wie gestern schon erzählt, habe ich ein Paket aus den USA bekommen. Und nebst supersüßen Recyclingtaschen (ja, hab ich mir gewünscht!) habe ich noch etwas bekommen, weswegen ich noch immer total aus dem Häuschen bin.
Wie ich schonmal erwähnt habe, sammle ich Notizbüchlein, und da muss ich euch meine Sammlung mal zeigen :D
Aber nicht heute. ;P

Heute zeige ich euch, was ich noch bekommen habe. Und da bin ich echt noch immer total geflasht von. Nääääämlich:

Ein Smashbook nebst Zubehör!

Smashbook?
Jaaa, Smashbook.
Hier:


Jawohl!

Und das hier ist meines. Von außen und innen. Und Zubehör!

Zubehör:

Kennt ihr Smashbooks? Habt ihr vielleicht sogar eines? Oder steht ihr gar nicht auf "so was" und habt lieber Ordnung in euren Erinnerungen, Büchlein etc?

Kommentare:

  1. wow,das ist ja schön

    ob ich das auch wollen würde ? bestimmt wenn ich mehr Zeit hätte.

    Viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir ja mal schauen wenn es etwas gefüllt ist :)

    lG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne zeig ich dann nochmal was :) Ich hab mir schon Stifte hingelegt und hab so einiges, das ich reinkleben / schreiben möchte. Hach. So macht man ein Ninchen glücklich. :D

      LG!!

      Löschen
  2. Ich glaube, ich weiß jetzt, wofür ich meinen Geburtstags-amazon-Gutschein verwende :-)))))))

    Eigentlich ist mein Taschenkalender immer ein Stück weit auch Smashbook - darin finden sich Eintrittskarten, Visitenkarten von Restaurants etc, Zettelbriefchen von Mann & Kind etc wieder - aber so ein Buch wäre genau mein Ding glaube ich. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :) Ich fange auch gleich an, hab heute morgen, als ich noch faul und zu müde zum aufstehen in der Heia lag, überlegt, was ich alles reinklebe. Da kommt schon einiges zusammen! Primär die Dinge, die sonst in die Schubladen oder an den Kühlschrank wandern, weil man nicht weiß, wohin mit diesen ganzen Schnipseln, von denen man sich nicht trennen mag. :)

      Löschen
  3. Ich sehe eine Rolle Masking Tape, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Und das hat mich gestern in Inventurlaune gebracht, und die war nach dem Kindergeburtstag und Halloween nun ernüchternd. Deshalb hab ich meine Amazon-Liste schnell aufgestockt. Da muss ich mir wieder einiges holen. Die Dinger sind echt gold wert! Die passen so super zu - allem! Schule, Kindergarten, Basteleien, Geschenke, Verpackungen.. Ich liebe sie :)

      Löschen
  4. Dieses Smashbook finde ich echt richtig toll! Habe ich gleich mal auf meine amazon-Wunschliste gepackt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt witzig, ich überlege schon ständig, was ich noch alles reinkleben kann :D

      Löschen
  5. wow das ist der hammer! ich kannte das bis jetzt gerade eben gar nicht, aber so macht "notizen" schreiben auf jeden fall mehr spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nicht übers Herz gebracht, die Girlande vom Geburtstagskuchen meines Sohnes wegzuschmeißen. Sie lag jetzt die ganze Zeit herum, kA was ich damit getan hätte? Jetzt werde ich sie auf jeden Fall einkleben. :D
      http://ninchentestet.blogspot.de/2012/10/474-fondantischer-kindergeburtstag.html

      Löschen
  6. Wow, das ist sooooo ein tolles Smashbook!

    Und das Zubehör! Da hat Dich aber jemand richtig gerne :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, ja, das dachte ich auch. :)

      Ich freu mich schon so dolle, sammle gerade alle möglichen Sachen zusammen die ich irgendwo gebunkert habe und nie wusste, was ich damit machen soll ;D
      Jetzt hab ich ganz viel zum einkleben!

      Liebe Grüße :))

      Löschen
  7. Das ist soooo süüüß!
    Und das Zubehör ist einfach nur toll! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es macht wirklich wahnsinnig Spaß - ich kann es nur wirklich weiterempfehlen! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Nein sowas habe ich bisher noch nicht =)
    Toll - aus den USA *g*

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gibts hier viel weniger Auswahl nur. Ich hoffe, das wird aber! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. DAS ist ja mal MEGA toll!!!! *verliebt*
    Ganz doll vielen Dank, dass du uns das hier gezeigt hast: ich MUSS es haben!!! Ich liebe derartigen Kram total! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Kannte das bisher noch gar nicht, aber das ist wirklich eine tolle Idee o.o Gefällt mir sehr gut :D
    Vielleicht postest du ja mal ein paar Bilder wie deins dann gefüllt aussieht :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, mache ich gerne! :))

      Viele Grüße!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs