#459 Urlaubspost! No. 2

Mittwoch, 5. September 2012

Wie in Teil 1 versprochen, folgen hier weitere Bilder aus dem Urlaub. Erst gucken, dann dürft ihr weiterlesen. ;)


Die Kinder (und ich! :D) hatten den größten Spaß beim matschen im Schlick, beim Krebse und Granat keschern, beim Muscheln sammeln, Sandburgen bauen, Drachen steigen lassen, schwimmen, plantschen, baden.
Ich habe es genossen, dass mein Mann uns im Urlaub bekocht hat - einfach mal so gut es geht die Flügel hängen lassen und genießen. Das war schön. :)
Wir haben Deichschafe beobachtet, schwarze, weiße, weiße mit schwarzem Kopf, weiße mit schwarzem Bauch und schwarzen Beinen, wir sind vor dem Regen getürmt, sind patschenass geworden, sind beim Eisessen von Wespen verfolgt worden, wir hatten ständig Sand zwischen den Zehen und auch den Zähnen, haben die Luft genossen, Möwen beobachtet, viel fotografiert, wir haben sehr viele Libellen gesehen, sind der Flut nachgejagt, haben alle fünf Minuten den Wasserstand bei Ebbe markiert und korrigiert, sind die Treppen hoch zum Deich gerannt und waren gespannt, wo sich das Meer befinden würde, wir sind auf dem Deich spazieren gelaufen, und, was ich mitunter am tollsten fand: wir waren den ganzen Tag barfuß. Egal ob im Wasser, am Strand, auf der Strandpromenade, auf dem Deich oder auf der Straße nach Hause.
Ein paar wenige Fotos gibts auch noch auf Instagram zu sehen.

Was ist euch wichtig, wenn ihr in Urlaub geht? Worauf könntet ihr auf gar keinen Fall verzichten?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub...
    Auf meinem Blog gibts was zum Testen wenn du möchtest =)
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch geliebt im Schlick herumzuwursteln, hihi :) Ihr hattet scheinbar ein echt tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs