#192 Arla Svensø

Montag, 14. März 2011

Lecker, Lecker! Jamjamjam :D
 
Via brandnooz darf ich vorstellen: Arla Svensø. Arla Svensø, das ist meine Leserschaft! :)

Wenn wir schon dabei sind, gibts auch ein wenig was über Arla Svensø zu wissen:

- Gibts ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
- Schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Wird aus natürlichen Zutaten, d.h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Er kommt in Scheiben und in einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut.



Na, auch Lust bekommen, zu probieren? Bewirb Dich hier! (Viel Glück wünsche ich!)

Kommentare:

  1. Hallo Svensø. Ich hoffe, du als Trendkäse, hattest einen guten Tag. Ich hoffe du bist gut bei Ninchen aufgehoben und du wirst nicht im Supermarkt zurückgelassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D Nein, zurückgelassen wird niemand! Ich hab ein schönes Plätzchen im Kühlschrank freigeräumt, da kann er sich ganz wie zuhause fühlen (oder vielleicht noch besser) :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe mich für dieses Projekt beworben, mal schauen ob es klappt. Schöne Art wie du deine Texte schreibst:) Musste echt schmunzeln und bin jetzt somit ein Verfolger über networked...würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. L.G.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs